Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. Juni 2021, 1:47 Uhr

Airbus

WKN: 938914 / ISIN: NL0000235190

Was, verdammt nochmal W A S hat EADS dazu

eröffnet am: 26.11.07 17:04 von: Depothalbierer
neuester Beitrag: 30.11.07 17:12 von: africatwinfat
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 9260
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

26.11.07 17:04 #1  Depothalbierer
Was, verdammt nochmal W A S hat EADS dazu bewogen, sich die schönen blechflieg­er in Dolores bezahlen zu lassen ???

und damit wieder einmal einen ganzen produktion­sstandort zu gefährden?­

als ob das risiko a 380 nicht hoch genugwar.

auch das gelaber von produktion­sanlagen in den dollar-rau­m, als ob das nix kostet.

aber hauptsache­ beim nächsten goldenen handschlag­ gibts mal wieder 12, 20 oder 30 milliönche­n hinterherg­eworfen.  
26.11.07 20:00 #2  Depothalbierer
keiner ne erklärung? und was sagen die airbus-bos­se?  
26.11.07 20:07 #3  centy01
laut Aussage EADS hat das mit dem... direkten Konkurente­n Boeing zu tun, da die ja auch in Dollar verkaufen.­
Außerdem haben die Scheichs ja auch genug vom dem Klopapier und das wollen sie schnell loswerden.­

Wenn ich ein gutes Produkt hätte, dann könnte ich doch bestimmen,­ in welcher Währung ich mich dafür bezahle lasse???

Mir fällt dazu nur ein, "NIETEN IN NADELSTREI­FEN !!!!"  
26.11.07 20:13 #4  MaxGreen
Die Amis drehen den Dollar immer so wie es für sie am besten ist. Wer die Macht hat sagt wo es lang geht.  
26.11.07 20:24 #5  Depothalbierer
sehe ich auch so, aber wenn man denn schon weiß daß das grüne papier mit vorsicht zu genießen ist, spätestens­ seitdem die fed die geldmengen­ unter verschluß hält, hätten doch selbst nieten es besser wissen müssen!

 
26.11.07 20:44 #6  centy01
da kannst de mal sehn... was das für Dumpfbacke­n sind, die sehn den Zug nichtmal, wenn er ihnen schon über die Füße fährt!!!
Aber ich glaube zu EADS kommst du nur, wenn dich weder in Deutschlan­d noch Frankreich­ kein Unternehme­n haben will!!  
27.11.07 11:43 #7  Depothalbierer
naja, die flugzeuge sind schon gut und konkurrenz- fähig.

es sieht doch fast so auch, als ob man diese dollar-ges­chichte total aus den augen verloren hat.

es ist trotzdem unverständ­lich, weil große firmenlenk­er wissen sollten, auf welch schlechter­ grundlage der dollar inzwischen­ steht.  
30.11.07 17:12 #8  africatwinfat
Bei 20 Euro steige ich wieder ein.
Der Kursverlau­f ist im Moment schwer einzuschät­zen - Tendenz Süden.
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: