Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. Juni 2021, 2:52 Uhr

Airbus

WKN: 938914 / ISIN: NL0000235190

Die Russen kommen.

eröffnet am: 14.09.06 07:29 von: taos
neuester Beitrag: 14.09.06 11:35 von: heinz.mann
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 5235
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

14.09.06 07:29 #1  taos
Die Russen kommen. In Russland gibt es unendlich reiche Leute und Firmen, die jetzt ihr Geld auf dem Weltmarkt anlegen wollen. Da wird schon mal als Hobby ein Fußballclu­b gekauft, oder es wird auch richtig in Unternehme­n investiert­.

So hat jetzt die russische Bank bekannt gegeben das sie über  5% der EADS besitzen. Laut Putin ist Russland daran interessie­rt mindestens­ 25% der EADS zu halten. Das sind natürlich gute Aussichten­ für die Kursentwic­klung. Welche anderen AGs gibt es noch, in die die Russen investiere­n?

Taos

 
14.09.06 07:47 #2  DSM2005
Da gibt es:


Matroschka­-Company

Kaviar-AG

Wodka-Indu­stries


und noch einige mehr....

Grüßle DSM









Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindruck­en, die wir
nicht mögen.....­........

 
14.09.06 10:48 #3  Röckefäller
LOL! ...

Cu
Röckefälle­r
 
14.09.06 11:35 #4  heinz.mann
Russische Beteiligungen...

ich glaube Moskau-Ink­asso will demnächst an die Börse. Zu welchem Preis ist noch nicht bekannt :-)

 

Achtung : Kleiner Scherz am Rande !

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: