Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. September 2020, 9:52 Uhr

Global Hemp Group

WKN: A110ZR / ISIN: CA37953Y1043

Was steht jetzt noch aus, Global Hemp?


14.01.19 16:43
Aktiennews

Am 11.01.2019 ging die Aktie Global Hemp mit dem Kurs von 0,1 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Landwirtschaftliche Produkte".

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Global Hemp entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Global Hemp-Aktie ein Durchschnitt von 0,11 für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,1 (-9,09 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen Wert (0,1 ) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (0 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Global Hemp-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Global Hemp erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.


2. Anleger: Global Hemp wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.


3. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Global Hemp für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Global Hemp für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Global Hemp insgesamt ein "Hold"-Wert.





 
09.04.19 , Aktiennews
Global Hemp: Ob das wirklich so spannend wird …
Am 08.04.2019 ging die Aktie Global Hemp mit dem Kurs von 0,0694 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment ...
02.04.19 , Aktiennews
Global Hemp: Das kann einfach nicht wahr sein
Für die Aktie Global Hemp stehen per 01.04.2019 0,0715 zu Buche. Global Hemp zählt zum Segment "Landwirtschaftliche ...
30.03.19 , Aktiennews
Global HempWie geht’s weiter, ?
Per 29.03.2019 wird für die Aktie Global Hemp der Kurs von 0,0693 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche ...