Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. September 2020, 10:52 Uhr

Axion Power International

WKN: A2ANV5 / ISIN: US05460X4060

Was kommt nun, Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials?


29.07.18 21:51
Aktiennews

In unserer neuen Analyse nehmen wir Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Commodity Chemikalien". Die Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials-Aktie notierte am 27.07.2018 mit 6,1 CNY, die Heimatbörse des Unternehmens ist Shenzhen.


Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -47,5 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Chemicals"-Branche sind im Durchschnitt um 4,41 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -51,91 Prozent im Branchenvergleich für Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials bedeutet. Der "Materials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 4,41 Prozent im letzten Jahr. Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials lag 51,91 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials-Aktie ein "Hold"-Rating.


3. Anleger: Jiangsu Baichuan High-Tech New Materials wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.




 
Werte im Artikel
0,0018 plus
+33,83%
0,0095 minus
-36,24%
18.08.18 , Aktiennews
Axion Power: War das schon alles?
Für die Aktie Axion Power stehen per 17.08.2018 0,0032 USD zu Buche. Axion Power zählt zum Segment "Elektrische ...
14.07.18 , Aktiennews
Axion Power: Aktienanalyse vom 14.07.2018
An der Börse notiert Axion Power per 13.07.2018 bei 0,0069 USD. Axion Power zählt zu "Elektrische Komponenten ...
13.07.18 , Aktiennews
Axion Power: Aktienanalyse vom 13.07.2018
Axion Power weist zum 12.07.2018 einen Kurs von 0,0047 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Elektrische ...