Suchen
Login
Anzeige:
Do, 14. November 2019, 18:19 Uhr

Walmart

WKN: 860853 / ISIN: US9311421039

Walmart: Es wird immer spannender!


10.10.19 15:21
Aktiennews

Per 10.10.2019, 15:21 Uhr wird für die Aktie Walmart am Heimatmarkt New York der Kurs von 118.93 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Hypermärkte und Superzentren".


Die Aussichten für Walmart haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an fünf Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Walmart. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Verkaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 7 "Sell"-Signale (bei 0 "Buy"-Signal) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Sell" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Walmart-Aktie hat einen Wert von 41,61. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (40,61). Walmart ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 40,61). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Walmart.


3. Dividende: Bei einer Dividende von 1,79 % ist Walmart im Vergleich zum Branchendurchschnitt Einzelhandel mit Lebensmitteln und Grundnahrungsmitteln (2,63 %) bezüglich der Ausschüttung nur leicht niedriger zu bewerten, da die Differenz 0,84 Prozentpunkte beträgt. Daraus lässt sich derzeit die Einstufung "Hold" ableiten.


Ist Walmart jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Walmart?


Hier finden Sie die exklusive Walmart Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Walmart kostenlos sichern



 
15:22 , DAF
Dow Jones, Walmart, Disney, Amazon, Nvidia, App [...]
Der amerikanische Leitindex stieg gestern zwischenzeitlich auf ein neues Rekordniveau. Er kletterte zum ersten Mal über ...
13:53 , dpa-AFX
Walmart mit Gewinnsprung - Online-Verkäufe boom [...]
BENTONVILLE (dpa-AFX) - Der größte US-Einzelhändler Walmart hat im dritten Geschäftsquartal ...
04:19 , Aktiennews
Walmart: Endlich!
Für die Aktie Walmart aus dem Segment "Hypermärkte und Superzentren" wird an der heimatlichen Börse ...