Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. Juli 2019, 23:58 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

Valor Präsident zieht sich zurück


21.05.08 10:44
Ad hoc

Yavne (aktiencheck.de AG) - Valor Computerized Systems Ltd. (ISIN IL0010845324 / WKN 928731), (Prime Standard: VCR), ein weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Steigerung und Verbesserung der Produktivität bei der Fertigung von elektronischen Leiterplatten, gab heute bekannt, dass sich sein Präsident und CEO, Ofer Shofman, aus dem Unternehmen zurückzieht. Der Verwaltungsrat (Board of Directors) von Valor ernannte Dan Hoz zum geschäftsführenden Präsidenten und CEO des Unternehmens.

Shofman ist einer der Gründer von Valor und war über 15 Jahre - sechs davon als dessen Präsident und CEO - für das Unternehmen tätig. Vor seiner Tätigkeit als CEO leitete Shofman die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Valor. Er gründete und leitete zudem die Tochtergesellschaften des Unternehmens in Asien und Japan.

"Ich blicke auf eine lange und abwechslungsreiche Laufbahn bei Valor zurück", sagte Shofman und erklärte: "Ich durfte mit ansehen, wie das Unternehmen wuchs und bin fest davon überzeugt, dass Valor eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat. Für mich ist nun die Zeit gekommen, mich auf meine Familie und meine persönlichen Vorhaben zu konzentrieren."

Der Verwaltungsrat von Valor akzeptierte Shofmans Entscheidung und ernannte Dan Hoz, Valors CFO, zum geschäftsführenden Präsidenten und CEO des Unternehmens. Hoz ist seit fünf Jahren CFO von Valor. Davor war er vier Jahre als CFO für die Firma Frontline PCB Solutions, eine gemeinsam von Valor und Orbotech (Nasdaq:ORBK) geführte Unternehmung, tätig.

"Wir danken Herrn Shofman für seinen Beitrag zum Unternehmen und wünschen ihm für seine künftigen Herausforderungen das Beste", so Kobi Rozengarten, Verwaltungsratsvorsitzender von Valor.

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

Über Valor

Valor bietet weltweit Softwarelösungen zur Steigerung und Verbesserung der Produktivität bei der Fertigung von elektronischen Leiterplatten an. Elektronische Leiterplatten kommen als Grundlage der elektronischen Schalttechnik in einer großen Zahl von Produkten, die heute verkauft werden, zum Einsatz. Die von Valor angebotenen Lösungen fokussieren sich auf drei Schlüsselsegmente bei der Fertigung von elektronischen Leiterplatten: konstruktive Auslegung der elektronischen Leiterplatten, Herstellung unbestückter elektronischer Leiterplatten und Bestückung elektronischer Leiterplatten mit Komponenten. Die Aktien der Valor notieren im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Weitere Informationen über Valor finden sich im Internet unter www.valor.com.

Für Rückfragen:
Valor Computerized Systems
Alon Erlich
IR@Valor.com
Tel: +972-(0)8-943-2430
(Ad hoc vom 21.05.2008) (21.05.2008/ac/n/a)





 
18.11.09 , Ad hoc
Valor gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal [...]
Yavne (aktiencheck.de AG) - Valor Computerized Systems Ltd. (ISIN IL0010845324/ WKN 928731) ein globaler Anbieter von ...
13.08.09 , Ad hoc
Valor Ergebnis für das zweite Quartal 2009
Yavne (aktiencheck.de AG) - Valor Computerized Systems Ltd. (ISIN IL0010845324/ WKN 928731) (Prime Standard: VCR), ein ...
14.05.09 , Ad hoc
Valor kündigt Finanzergebnisse für das erste Quart [...]
Yavne (aktiencheck.de AG) - Valor Computerized Systems Ltd. (ISIN IL0010845324/ WKN 928731) (Prime Standard: VCR), ein ...