Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. August 2020, 6:58 Uhr

Tesla

WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014

Tesla – was für eine Explosion!


11.07.20 13:48
Anlegerverlag

Bei Tesla ist derzeit richtig Feuer drin! Die neuen Ankündigungen zum Werk in Brandenburg gehen bei den Anlegern und auf dem Aktienmarkt runter wie Öl. Der Kurs wurde davon enorm beflügelt und ist quasi unaufhaltsam! Die Aktie schießt seit Monatsbeginn in ungeahnte Höhen und ist einfach nicht mehr zu stoppen! Wohin kann das ganze noch gehen? Hier steckt richtig Potenzial drin.


Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.


Das Unternehmen von Elon Musk, dem CEO von Tesla, sucht für den neuen Standort in Grünheide (Brandenburg) derzeit 10.500 Mitarbeiter. Dieses Jobwunder hat den Aktienkurs enorm beeinflusst und positive Energie auf dem Aktienmarkt versprüht. Die Aktie erfreut sich seitdem enormer Beliebtheit und dürfte auch dem letzten Skeptiker gezeigt haben, dass Tesla ein Big Player ist.


Am Freitag hatte die Aktie von Tesla mit einem Riesensatz von 133 Euro ins Plus alle überrascht. Somit vermehrte sich die Aktie um 10,75 Prozent und steigt somit in unermessliche Höhen. 1.370 Euro stehen somit derzeit zubuche, wodurch die Aktie ihr Allzeithoch weiter steigert und auch weiter auf dem Markt boomen wird. Hier ist also die letzte Chance zum Einstieg!


Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.



 
04.08.20 , Anlegerverlag
Tesla – wie lange geht das noch gut?
Heute hat eine Nachricht wieder den Verlauf der Aktie aktiv beeinflusst, die dem Autobauer aus den USA gar nicht gefallen ...
04.08.20 , Der Aktionär
Tesla: Elon Musk äußert sich mit deutlichen Worte [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Tesla-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Jochen Kauper vom Anlegermagazin ...
04.08.20 , Finanztrends
Tesla Aktie: So gut wie Apple und Amazon?
Bilanzen sind „tricky“: Sicherlich, die Zahlen und Buchungen sollten korrekt sein. Aber was deren Darstellung in den ...