Suchen
Login
Anzeige:
Di, 23. April 2019, 22:39 Uhr

Tesla

WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014

Tesla Aktie: Krank, aber immerhin nicht tot …!


19.03.19 16:25
Finanztrends

Tesla-Chef Elon Musk hatte seine Belegschaft wiederholt auf neue, noch ambitioniertere Produktionsvorgaben getrimmt – und damit den Druck auf die Mitarbeiter stark erhöht. Dass die Belastung in der Belegschaft derzeit tatsächlich enorm ist, zeigen nun auch neue Zahlen zum Krankenstand, wie das „Handelsblatt“ kürzlich berichtete.

Fehlzeiten nehmen zu – Anzahl der Unfälle in etwa konstant


Demnach waren Tesla-Fabrikarbeiter 2018 fast drei Mal so ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Marco Schnepf.



 
Tesla: 500 oder 54 USD? Kursziele und Ratings d [...]
Palo Alto (www.aktiencheck.de) - Welche Kursziele und Ratings trauen die Analysten der führenden Banken und Research-Häuser ...
Tesla: Die Vision ist intakt! - Aktienanalyse
Los Angeles (www.aktiencheck.de) - Tesla-Aktienanalyse von Analyst Daniel Ives von Wedbush Securities: Analyst Daniel ...
15:47 , Finanztrends
Tesla Aktie: Auch das noch!
Für die Aktie des US-amerikanischen Elektroautoherstellers Tesla gab es schon mal bessere Zeiten. Dass die Wertpapiere ...