Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 9. Dezember 2019, 16:59 Uhr

Allianz

WKN: 840400 / ISIN: DE0008404005

Select Medical: War das alles?


09.12.19 15:09
Aktiennews

Select Medical weist am 09.12.2019, 15:09 Uhr einen Kurs von 22.99 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird unter "Gesundheitseinrichtungen" geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Select Medical einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Select Medical jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Select Medical wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An 12 Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Select Medical auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.


2. Analysteneinschätzung: Select Medical erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 2 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 1 "Buy"-, 1 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Select Medical vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (16 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Abwärtspotential von -30,37 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 22,98 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Sell"-Empfehlung dar. Select Medical erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Hold"-Bewertung.


3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Select Medical in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Select Medical wurde deutlich mehr diskutiert als normal, außerdem ist eine steigende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Buy"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Select Medical?


Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Select Medical Aktie.


Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken



 
Werte im Artikel
1.462 plus
+0,13%
96,92 minus
-0,23%
216,50 minus
-0,28%
0,77 minus
-4,58%
08.12.19 , Aktiennews
Allianz: Tacheles!
Am 08.12.2019, 01:00 Uhr notiert die Aktie Allianz an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 216.55 EUR. Das Unternehmen ...
08.12.19 , Finanztrends
Allianz: Von Langeweile keine Spur!
Versicherungen sind langweilig? Nun, in der letzten Woche war es die Entwicklung bei der Allianz-Aktie keinesfalls, denn ...
07.12.19 , Motley Fool
Warum die Allianz-Aktie derzeit einer der besten D [...]
Allianz (WKN: 840400)-Aktien haben sich über die vergangenen zwölf Monate mit etwa 16 % Zuwachs wieder einmal ...