Suchen
Login
Anzeige:
So, 20. September 2020, 0:03 Uhr

Pinehurst Capital I: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!


28.08.20 21:49
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Pinehurst Capital I steht am 28.08.2020, Uhr an der heimatlichen Börse Venture bei 0.05 CAD.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Pinehurst Capital I auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Pinehurst Capital I derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,06 CAD, womit der Kurs der Aktie (0,05 CAD) um -16,67 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,03 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +66,67 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Buy"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".


2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Pinehurst Capital I-Aktie ein "Hold"-Rating.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Pinehurst Capital I auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Pinehurst Capital I sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Pinehurst Capital I?


Wie wird sich Pinehurst Capital I nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Pinehurst Capital I Aktie.