Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Oktober 2020, 11:00 Uhr

Puma

WKN: 696960 / ISIN: DE0006969603

Reiten auf der Puma-Welle


05.09.03 13:58
Bluebull

Ein neues, junges Management und eine mutige, frische Marketingstrategie bei Puma haben ihn losgetreten: Den weltweiten Run auf Puma-Schuhe und Accessoires, so die Experten von "Bluebull".

Aus der Supermarkt-Marke sei innerhalb kürzester Zeit eine Designermarke mit traumhaften Margen geworden. Das Unternehmen selbst springe von einem Rekord zum nächsten. Das Unternehmen reite derzeit so rasant auf der Puma-Trendwelle, dass der Aktienkurs nur schwer Schritt halten könne. Der Aktienkurs sei freilich auch gestiegen, aber bei einem Kurs von 105 Euro und einem von Puma prognostizierten Gewinn je Aktie in 03 von 8,7 Euro seien die von einer stabilen Bilanz gestützten Herzogenauracher derzeit erst mit einem KGV von 12 bewertet.

Ein Blick in die Sportgeschäfte lasse erahnen, dass Puma auch dieses Jahr wieder für eine positive Überraschung sorgen könnte. Puma selbst wisse, wie schnell eine Marke in der Gunst der launigen Käufer wieder aufstehen, aber auch fallen könne - der Sportartikelhersteller sei sehr abhängig von der Akzeptanz und Glaubwürdigkeit seiner frischen Marke. Daher ein Muss für Puma-Aktionäre: Das regelmäßige Fachgespräch mit Kids über den aktuellen Coolness Faktor von Puma Tretern.


 
27.09.20 , Finanztrends
Standard Lithium: Schöner Kursgewinn! Puma: Vollt [...]
Täglich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen, aber Sie haben nicht immer die Zeit sich alle Artikel ...
25.09.20 , Der Aktionär
PUMA: Ausbruch geglückt - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - PUMA-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Timo Nützel vom Anlegermagazin ...
25.09.20 , Finanztrends
Puma Aktie, Deutsche Lufthansa Aktie und Prosieb [...]
Der Wert des MDAX wird aktuell mit 26298.67 Punkten angegeben (Stand 09:05 Uhr) und ist damit mehr oder weniger unverändert ...