Suchen
Login
Anzeige:
Di, 13. April 2021, 22:39 Uhr

Rattler Midstream LP

WKN: A2PKSF / ISIN: US75419T1034

Rattler Midstream: Man muss es einfach mal gesagt haben


13.02.21 19:21
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Rattler Midstream, die im Segment "Energie" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 13.02.2021, 19:21 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS mit 10.27 USD.


Diese Aktie haben wir in 8 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Bei Rattler Midstream konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Rattler Midstream in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Rattler Midstream für diese Stufe daher ein "Sell".


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Rattler Midstream erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -23,16 Prozent. Ähnliche Aktien aus der ""-Branche sind im Durchschnitt um 36,14 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -59,3 Prozent im Branchenvergleich für Rattler Midstream bedeutet. Der "Energie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 36,14 Prozent im letzten Jahr. Rattler Midstream lag 59,3 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Rattler Midstream wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rattler Midstream?


Wie wird sich Rattler Midstream nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Rattler Midstream Aktie.




 
10.04.21 , Aktiennews
Rattler Midstream: Wer das nicht weiß, hat was v [...]
Für die Aktie Rattler Midstream aus dem Segment "Energie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS ...
18.03.21 , Aktiennews
Rattler Midstream: DAS sind mal Neuigkeiten!
Per 18.03.2021, 04:54 Uhr wird für die Aktie Rattler Midstream am Heimatmarkt NASDAQ GS der Kurs von 10.99 USD angezeigt. ...
04.03.21 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_EVENT EQUBF_01
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 05.03.2021:Das Instrument 3R4 US75419T1034 RATTLER MIDSTREAM LP EQUITY wird cum Dividende/Zinsen ...