Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. August 2020, 19:25 Uhr

QUEBEC PRECIOUS METALS

WKN: A2NB6R / ISIN: CA7481401007

Kneat: Interessante Aussichten?


31.07.20 04:57
Aktiennews

An der Heimatbörse Venture notiert Kneat per 31.07.2020, Uhr bei 1.92 CAD. Kneat zählt zum Segment "Gesundheitstechnologie".


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Kneat auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Kneat-Aktie hat einen Wert von 57,58. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (44,37). Wie auch beim RSI7 ist Kneat auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 44,37). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Kneat.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 48,84 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Kneat damit 42,27 Prozent unter dem Durchschnitt (91,11 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Gesundheitstechnologie" beträgt 15,59 Prozent. Kneat liegt aktuell 33,25 Prozent über diesem Wert. Aufgrund dieser Konstellation bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Hold".


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Kneat konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Kneat auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Kneat?


Wie wird sich Kneat nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Kneat Aktie.




 
Werte im Artikel
25,84 plus
+6,27%
23,89 plus
+5,06%
1,47 plus
+4,30%
0,20 plus
+0,75%
10,40 minus
-0,29%
31.07.20 , Aktiennews
Quebec Precious Metals: Das gibt’s ja gar nicht!
Für die Aktie Quebec Precious Metals aus dem Segment "Gold" wird an der heimatlichen Börse Venture ...
28.07.20 , Aktiennews
Quebec Precious Metals: Lohnt sich die Aufruhr?
Für die Aktie Quebec Precious Metals aus dem Segment "Gold" wird an der heimatlichen Börse Venture ...
18.07.20 , Aktiennews
Quebec Precious Metals: Geht es jetzt um die Wu [...]
Für die Aktie Quebec Precious Metals stehen per 18.07.2020, Uhr 0.3 CAD an der Heimatbörse Venture zu Buche. ...