Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Juli 2020, 2:16 Uhr

Paion

WKN: A0B65S / ISIN: DE000A0B65S3

Paion: Die Gegenwehr der Bullen wird stärker


14.10.19 09:56
Finanztrends

Die Paion-Aktie verlor in den vergangenen acht Wochen deutlich an Wert und ermäßigte sich seit Ende August von 2,49 Euro auf 1,83 Euro. Am Donnerstag kam der Kurs mit einem Tagestief von 1,95 Euro dem Tief vom 1. Oktober noch einmal recht nahe.


Der weitere Verlauf des Donnerstags und der Freitag waren jedoch von ernsthaften Anstiegsversuchen geprägt. Zwar wurden die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

 
06.07.20 , FMR Research
PAION: FDA erteilt Marktzulassung für Remimazola [...]
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - PAION-Aktienanalyse von FMR Research: Dr. Christian Ehmann, Aktienanalyst von FMR ...
06.07.20 , Finanztrends
Paion: Welche Signale sendet die Aktie jetzt?
Paion hat für das Narkosemittel Remimazolam von der US-Gesundheitsbehörde FDA die Zulassung erhalten. Nach ...
06.07.20 , Der Aktionär
PAION: Historischer Erfolg! - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - PAION-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Carsten Kaletta vom Anlegermagazin ...