Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. September 2020, 3:40 Uhr

Nestlé

WKN: A0Q4DC / ISIN: CH0038863350

Nestlé Aktie: Hält diese Bastion?


09.08.20 08:06
Finanztrends

Die aktuelle Lage der Bullen und damit auch das Chartbild der Nestlé-Aktie hat sich in den vergangenen beiden Wochen deutlich eingetrübt. Am 30. Juli konnten die Bullen bei 112,62 Schweizer Franken noch ein neues Jahreshoch ausbilden. Ihm schloss sich ein neuer kurzfristiger Abwärtstrend an.


Er hat zum Ende der Vorwoche den 50-Tagedurchschnitt erreicht. Dieser hat seine Aufwärtstendenz in der Zwischenzeit ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

 
28.09.20 , Finanztrends
Nestlé: Das zähe Ringen hält an
Bei der Nestlé-Aktie kämpfen Bullen und Bären nun schon seit Anfang August um die Vorherrschaft am 50-Tagedurchschnitt. ...
27.09.20 , Finanztrends
Nestlé Aktie: Auch in der Krise gefragt
Produkte von Nestlé sind auch in der Krise gefragt. Im 1. Halbjahr zog der Umsatz organisch um 2,8% an. Tatsächlich ...
27.09.20 , Finanztrends
Nestlé Aktie: Was nun?
Liebe Leser, letzte Woche bewegte Nestlé die Gemüter der Anleger und unsere Autoren haben sich in ihren Analysen ...