Suchen
Login
Anzeige:
So, 20. September 2020, 0:46 Uhr

Arena Pharmaceuticals

WKN: A2DR4A / ISIN: US0400476075

: Kann das wirklich sein?


07.06.20 21:35
Aktiennews

Der Kurs der Aktie stand am .. zum Schluss bei 0 USD.


Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.


2. Analysteneinschätzung: Für die sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt aus: Insgesamt ergibt sich ein "Buy", da 5 Buc, 2 Hold, 1 Sell-Einstufungen vorliegen. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 2 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Buy". Interessant ist das Kursziel der Analysten für die . Im Durchschnitt liegt dies in Höhe von 69,57 USD. Das bedeutet, der Aktienkurs wird sich demnach um INF Prozent entwickeln, da der Kurs zuletzt bei 0 USD notierte. Dafür gibt es das Rating "Buy". Die Analysten-Untersuchung führt daher insgesamt zur Einstufung "Buy".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen . Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ?


Wie wird sich nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Aktie.




 
16.09.20 , news aktuell
Arena Pharmaceuticals kündigt erste Versuchsperso [...]
San Diego (ots/PRNewswire) - - Evaluierung von Etrasimod 2 mg bei Patienten mit der klinischen Diagnose einer mäßig ...
16.09.20 , Aktiennews
Arena: Was tun?
Der Arena-Kurs wird am 16.09.2020, 13:41 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 69.25 USD festgestellt. Das Papier ...
06.09.20 , Aktiennews
Arena: Ist das wirklich wahr?
An der Heimatbörse NASDAQ GS notiert Arena per 06.09.2020, 18:08 Uhr bei 65.06 USD. Arena zählt zum Segment ...