Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 9:52 Uhr

Julius Baer Group

WKN: A0YBDU / ISIN: CH0102484968

Ningbo Lehui Engineering EquipmentWas sagt man dazu, ?


12.08.20 23:29
Aktiennews

Für die Aktie Ningbo Lehui Engineering Equipment aus dem Segment "Industriemaschinen" wird an der heimatlichen Börse Shanghai am 12.08.2020, 23:29 Uhr, ein Kurs von 36.31 geführt.


Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Ningbo Lehui Engineering Equipment entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Fundamental: Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Ningbo Lehui Engineering Equipment liegt bei einem Wert von 47,04. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Maschinen" (KGV von 0) auf ähnlichem Niveau wie der Durschschnitt (ca. 0 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Ningbo Lehui Engineering Equipment damit weder unterbewertet noch überbewertet und erhält folglich eine "Hold"-Bewertung auf dieser Stufe.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Ningbo Lehui Engineering Equipment-Aktie hat einen Wert von 39,04. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (34,94). Wie auch beim RSI7 ist Ningbo Lehui Engineering Equipment auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 34,94). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Ningbo Lehui Engineering Equipment.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Ningbo Lehui Engineering Equipment auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Ningbo Lehui Engineering Equipment sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ningbo Lehui Engineering Equipment?


Wie wird sich Ningbo Lehui Engineering Equipment nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ningbo Lehui Engineering Equipment Aktie.




 
21.09.20 , Aktiennews
Julius BaerLohnt sich das wirklich, ?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Julius Baer, die im Segment "Asset Management & Custody ...
16.09.20 , Aktiennews
Julius Baer: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!
Der Julius Baer-Kurs wird am 16.09.2020, 20:16 Uhr an der Heimatbörse SIX Swiss Ex mit 40.97 CHF festgestellt. Das ...
30.08.20 , Aktiennews
Julius Baer: Was noch aussteht!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Julius Baer, die im Segment "Asset Management & Custody ...