Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 23. September 2020, 13:36 Uhr

Waters Corporation

WKN: 898123 / ISIN: US9418481035

Julius Baer: Unmöglich!


20.09.18 21:22
Aktiennews

Der Julius Baer-Kurs wird am 20.09.2018, 21:22 Uhr an der Heimatbörse SIX Swiss Ex mit 50,15 CHF festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Asset Management & Custody Banken".


Julius Baer haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 3 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Julius Baer-Aktie sind 1 Einstufungen "Buy", 2 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Hold"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Julius Baer vor. Zusammengefasst erhält Julius Baer von den Analysten somit ein "Buy"-Rating.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Julius Baer auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Julius Baer sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.


3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Julius Baer. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 52,48 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Julius Baer momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Julius Baer ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 64,55). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Julius Baer wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.




 
Werte im Artikel
166,00 plus
0,00%
45,03 minus
-2,87%
17.09.20 , Aktiennews
Waters: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!
Der Waters-Kurs wird am 17.09.2020, 06:43 Uhr an der Heimatbörse New York mit 206.59 USD festgestellt. Das Papier ...
25.08.20 , Aktiennews
Waters: Das ist mal eine Nummer!
Waters, ein Unternehmen aus dem Markt "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen", notiert aktuell (Stand ...
10.08.20 , Aktiennews
Waters: Die Vorzeichen waren schon lange da …
An der Heimatbörse New York notiert Waters per 10.08.2020, 00:04 Uhr bei 212.34 USD. Waters zählt zum Segment ...