Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. Oktober 2019, 8:24 Uhr

HyperSolar

WKN: A1JP7P / ISIN: US44915H1041

HyperSolar: Was Sie wissen sollten?


18.04.19 08:59
Aktiennews

Per 17.04.2019 wird für die Aktie HyperSolar der Kurs von 0,008 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Halbleiterausrüstung".

Die Aussichten für HyperSolar haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die HyperSolar-Aktie: der Wert beträgt aktuell 50. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist HyperSolar auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 55,56). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu HyperSolar damit ein "Hold"-Rating.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei HyperSolar konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält HyperSolar auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber HyperSolar. Es gab insgesamt fünf positive und drei negative Tage. An sechs Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält HyperSolar daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält HyperSolar von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.





 
25.04.19 , Aktiennews
HyperSolar: Wer hätte das gedacht?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie HyperSolar, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
18.04.19 , Aktiennews
HyperSolar: Was Sie wissen sollten?
Per 17.04.2019 wird für die Aktie HyperSolar der Kurs von 0,008 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Halbleiterausrüstung".Die ...
16.04.19 , Aktiennews
HyperSolar: Was noch aussteht!
An der Börse notiert HyperSolar per 15.04.2019 bei 0,007 . HyperSolar zählt zu "Halbleiterausrüstung".Die ...