Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. September 2020, 13:27 Uhr

Greatland Gold

WKN: A0J3TY / ISIN: GB00B15XDH89

Cecep Solar Energy: Tut sie es schon wieder?


16.08.20 23:28
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Cecep Solar Energy steht am 16.08.2020, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Shenzhen bei 5.02 CNH. Der Titel wird der Branche "Halbleiter" zugerechnet.


Unser Analystenteam hat Cecep Solar Energy auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Cecep Solar Energy beläuft sich mittlerweile auf 3,6 CNH. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 5,02 CNH erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +39,44 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 3,94 CNH. Somit ist die Aktie mit +27,41 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".


2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Cecep Solar Energy. Es gab insgesamt fünf positive und sechs negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Cecep Solar Energy daher eine "Sell"-Einschätzung. Es gab außerdem ein Handelssignal auf der Basis historischer Berechnungen (1 mal "Sell", 0 mal "Buy"). Da mehr Verkauf- als Kaufsignale zu verzeichnen waren, liegt für dieses Kriterium eine "Sell" Bewertung vor. Insgesamt erhält Cecep Solar Energy von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 77,78 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Versorgungsunternehmen") liegt Cecep Solar Energy damit 93,29 Prozent über dem Durchschnitt (-15,51 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Halbleiter- und Halbleiterausrüstung" beträgt -15,51 Prozent. Cecep Solar Energy liegt aktuell 93,29 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cecep Solar Energy?


Wie wird sich Cecep Solar Energy nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cecep Solar Energy Aktie.




 
13.09.20 , Aktiennews
Greatland Gold: Da muss man staunen!
Greatland Gold, ein Unternehmen aus dem Markt "Gold", notiert aktuell (Stand 02:00 Uhr) mit 19.9 GBP im Plus ...
06.09.20 , Aktiennews
Greatland Gold: Das muss man erstmal verdauen!
Greatland Gold, ein Unternehmen aus dem Markt "Gold", notiert aktuell (Stand 02:00 Uhr) mit 15.9 GBP mehr oder ...
30.08.20 , Aktiennews
Greatland Gold: Sie dürfen gespannt sein!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Greatland Gold, die im Segment "Gold" geführt ...