Suchen
Login
Anzeige:
So, 9. August 2020, 13:43 Uhr

FINEQIA INTERN. INC. O.N.

WKN: A2ADY5 / ISIN: CA31788W1023

Fineqia: Das gibt’s ja gar nicht!


19.04.19 09:42
Aktiennews

Am 18.04.2019 ging die Aktie Fineqia mit dem Kurs von 0,00574 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Diversifizierte Finanzwerte".

Fineqia haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Technische Analyse: Die Fineqia ist mit einem Kurs von 0,00574 inzwischen -42,6 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -42,6 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Fineqia auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Fineqia sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


3. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Fineqia für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Fineqia für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Fineqia insgesamt ein "Hold"-Wert.





 
19.04.19 , Aktiennews
Fineqia: Das gibt’s ja gar nicht!
Am 18.04.2019 ging die Aktie Fineqia mit dem Kurs von 0,00574 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment ...
14.04.19 , Aktiennews
Fineqia: Was jetzt noch richtig spannend wird …
Für die Aktie Fineqia stehen per 12.04.2019 0,00574 zu Buche. Fineqia zählt zum Segment "Diversifizierte ...
02.04.19 , Aktiennews
Fineqia: Tut sich da was?
Der Fineqia-Kurs wird am 02.04.2019, 07:58 Uhr mit 0,01 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Diversifizierte ...