Suchen
Login
Anzeige:
Do, 24. September 2020, 10:19 Uhr

CRH

WKN: 864684 / ISIN: IE0001827041

Crh: Bitte nicht vergessen!


02.08.20 22:27
Aktiennews

An der Börse London notiert die Aktie Crh am 02.08.2020, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 2766 GBP. Die Aktie der Crh wird dem Segment "Baumaterialien" zugeordnet.


Die Aussichten für Crh haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Crh-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 2712,89 GBP. Damit liegt der letzte Schlusskurs (2766 GBP) auf ähnlichem Niveau (Unterschied +1,96 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Hold" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Auch für diesen Wert (2831,7 GBP) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-2,32 Prozent), somit erhält die Crh-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Die Crh-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Hold"-Rating versehen.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Crh konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Crh auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Crh. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Verkaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 6 "Sell"-Signale (bei 0 "Buy"-Signal) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Sell" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Crh?


Wie wird sich Crh nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Crh Aktie.




 
19.09.20 , Aktiennews
CrhWas steht jetzt noch aus, ?
Der Crh-Kurs wird am 19.09.2020, 02:00 Uhr an der Heimatbörse London mit 2928 EUR festgestellt. Das Papier gehört ...
12.09.20 , Aktiennews
Crh Medical: Das Ende oder geht es weiter?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Crh Medical, die im Segment "Gesundheitsdienste" ...
12.09.20 , Aktiennews
CrhWas jetzt, ?
Der Kurs der Aktie Crh steht am 12.09.2020, 01:13 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 2888 GBP. Der Titel wird ...