Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. August 2020, 22:23 Uhr

Continental

WKN: 543900 / ISIN: DE0005439004

Continental: Ist es vollbracht?


06.07.20 17:59
Aktiennews

Continental weist am 06.07.2020, 17:59 Uhr einen Kurs von 0.054 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter" geführt.


Unser Analystenteam hat Continental auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Continental-Aktie hat einen Wert von 35,71. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (37,14). Auch hier ist Continental weder überkauft noch -verkauft (Wert: 37,14), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Continental.


2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Continental wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Continental auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.


3. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 7,68 liegt Continental unter dem Branchendurchschnitt (65 Prozent). Die Branche "Textilien Bekleidung und Luxusgüter" weist einen Wert von 22,04 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet und erhält eine "Buy"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Continental?


Wie wird sich Continental nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Continental Aktie.




 
15:06 , Aktiennews
Continental: Tut sie es schon wieder?
Continental weist am 04.08.2020, 15:06 Uhr einen Kurs von 0.043 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen ...
10:34 , Aktiennews
Continental Beverage Brands: Grund zur Freude?
Per 04.08.2020, Uhr wird für die Aktie Continental Beverage Brands der Kurs von 0.061 USD angezeigt.Die Aussichten ...
Continental: 110 oder 64 Euro? Kursziele und Ratin [...]
Hannover (www.aktiencheck.de) - Welche Kursziele und Ratings trauen die Analysten der führenden Banken und Research-Häuser ...