Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 10. August 2020, 11:21 Uhr

CHINAWE.COM INC

WKN: 693284 / ISIN: US1694641044

Chinawe: Tut sie es schon wieder?


11.01.19 18:06
Aktiennews

Am 10.01.2019 ging die Aktie Chinawe mit dem Kurs von 0,01 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Asset Management & Custody Banken".

Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Chinawe im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Chinawe. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".


2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Chinawe verläuft aktuell bei 0,01 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,01 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von 0 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,01 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Chinawe-Aktie der aktuellen Differenz von 0 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".


3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Chinawe-Aktie hat einen Wert von 50. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (50). Wie auch beim RSI7 ist Chinawe auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Chinawe.





 
09.08.20 , Aktiennews
Chinawe: So könnte es weitergehen!
Für die Aktie Chinawe aus dem Segment "Asset Management & Custody Banken" wird am 09.08.2020, Uhr, ein ...
31.07.20 , Aktiennews
Chinawe: Kam das wirklich unerwartet?
Am 31.07.2020, Uhr notiert die Aktie Chinawe mit dem Kurs von 0.015 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Asset ...
30.07.20 , Aktiennews
Chinawe: Sie dürfen gespannt sein!
Der Chinawe-Kurs wird am 30.07.2020, Uhr mit 0.015 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Asset ...