Suchen
Login
Anzeige:
Do, 21. November 2019, 23:19 Uhr

CHINAWE.COM INC

WKN: 693284 / ISIN: US1694641044

Chinawe: Da muss man staunen!


18.04.19 02:19
Aktiennews

Der Chinawe-Schlusskurs wurde am 16.04.2019 mit 0,02 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Asset Management & Custody Banken".

Unser Analystenteam hat Chinawe auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Chinawe. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Chinawe daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Chinawe von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Chinawe konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Chinawe auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Chinawe liegt bei 48, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Chinawe bewegt sich bei 51,02. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".





 
20.04.19 , Aktiennews
Chinawe: Was DAS für die Zukunft bedeutet
Für die Aktie Chinawe aus dem Segment "Asset Management & Custody Banken" wurde im Schlusshandel am 18.04.2019 ...
18.04.19 , Aktiennews
Chinawe: Da muss man staunen!
Der Chinawe-Schlusskurs wurde am 16.04.2019 mit 0,02 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Asset Management ...
25.03.19 , Aktiennews
Chinawe: Ist das eine Gewinn-Chance?
Der Kurs der Aktie Chinawe stand am 22.03.2019 zum Schluss bei 0,02 . Der Titel wird der Branche "Asset Management ...