Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 19. September 2020, 8:39 Uhr

CALIFORNIA NANOTECHNOLOGIES CORP.

WKN: / ISIN: CA1304921010

California Nanotechnologies: War das schon alles?


03.08.20 05:38
Aktiennews

An der Heimatbörse Venture notiert California Nanotechnologies per 03.08.2020, Uhr bei 0.06 CAD.


Nach einem bewährten Schema haben wir California Nanotechnologies auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: California Nanotechnologies lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für California Nanotechnologies in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".


2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die California Nanotechnologies-Aktie: der Wert beträgt aktuell 33,33. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Der RSI25 liegt bei 25, was bedeutet, dass California Nanotechnologies hier überverkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Buy" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu California Nanotechnologies damit ein "Buy"-Rating.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen California Nanotechnologies. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei California Nanotechnologies?


Wie wird sich California Nanotechnologies nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur California Nanotechnologies Aktie.




 
05.09.20 , Aktiennews
California Nanotechnologies: Das macht sprachlos!
An der Heimatbörse Venture notiert California Nanotechnologies per 05.09.2020, Uhr bei 0.07 CAD.Unser Analystenteam ...
15.08.20 , Aktiennews
California Nanotechnologies: Das dürfte für Aufruhr [...]
Für die Aktie California Nanotechnologies wird an der heimatlichen Börse Venture am 15.08.2020, Uhr, ein Kurs ...
12.08.20 , Aktiennews
California Nanotechnologies: Da kann man nur noch [...]
Für die Aktie California Nanotechnologies wird an der heimatlichen Börse Venture am 12.08.2020, Uhr, ein Kurs ...