Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. September 2020, 9:55 Uhr

Goldpreis

WKN: 965515 / ISIN: XC0009655157

Brainstorm Cell Therapeutics: Was wird das noch werden?


30.07.18 04:43
Aktiennews

Für die Aktie Brainstorm Cell Therapeutics stehen per 27.07.2018 4,13 USD an der Heimatbörse NASDAQ CM zu Buche. Brainstorm Cell Therapeutics zählt zum Segment "Biotechnologie".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Brainstorm Cell Therapeutics einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Brainstorm Cell Therapeutics jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -13,05 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Health Care") liegt Brainstorm Cell Therapeutics damit 32,79 Prozent unter dem Durchschnitt (19,73 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Biotech & Pharma" beträgt 23,15 Prozent. Brainstorm Cell Therapeutics liegt aktuell 36,2 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


2. Technische Analyse: Die Brainstorm Cell Therapeutics ist mit einem Kurs von 4,13 USD inzwischen -5,06 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +8,97 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An vier Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Brainstorm Cell Therapeutics. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.




 
Werte im Artikel
0,015 plus
+5,56%
1.954 plus
+0,56%
09:25 , Martin Siegel
Gold stabil, Killerviren und Spitzenfußball
Der Goldpreis gibt im gestrigen New Yorker Handel von 1.947 auf 1.945 $/oz nach. Heute Morgen stabilisiert ...
Eine gute Kombination: Gold, Nickel und Kobalt
Zu den Rohstoffen, die eine besondere Aufmerksamkeit verdienen, gehört neben Gold ...
07:38 , Aktiennews
Chaarat Gold: DAS sind mal Neuigkeiten!
An der Heimatbörse London notiert Chaarat Gold per 18.09.2020, 07:38 Uhr bei 36.45 GBP. Chaarat Gold zählt ...