Suchen
Login
Anzeige:
Di, 15. Oktober 2019, 3:55 Uhr

Baidu ADR

WKN: A0F5DE / ISIN: US0567521085

Baidu: Das sind interessante Neuigkeiten!


07.03.19 02:17
Aktiennews

Für die Aktie Baidu aus dem Segment "Telekommunikationsdienste" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS am 07.03.2019, 02:17 Uhr, ein Kurs von 170,29 USD geführt.

Die Aussichten für Baidu haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sechs Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Baidu. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Fundamental: Je niedriger das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) einer Aktie ist, desto preisgünstiger erscheint sie auf den ersten Blick. Wachstumsaktien weisen meist ein höheres KGV auf. Baidu liegt mit einem Wert von 18,09 unter dem Durchschnitt der Vergleichsbranche. Der genaue Abstand beträgt aktuell 96 Prozent bei einem durchschnittlichen KGV der Branche "" von 504,25. Durch das verhältnismäßig niedrige KGV kann die Aktie als "günstig" bezeichnet werden und erhält daher auf der Basis fundamentaler Kritierien ein "Buy".


3. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 11 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Baidu-Aktie sind 10 Einstufungen "Buy", 1 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Baidu vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 261,67 USD. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (167,74 USD) ausgehend um 56 Prozent steigen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Buy". Zusammengefasst erhält Baidu von den Analysten somit ein "Buy"-Rating.





 
13.10.19 , Motley Fool
3 Aktien für die nächsten 30 Jahre
30 Jahre sind gewiss ein langer Zeitraum. Für viele von uns könnten sie möglicherweise den Eintritt in ...
11.10.19 , DAF
Dow Jones, Caterpillar, Apple, John Deere, Alibaba, [...]
Die großen US-Indizes sind gestern ebenfalls mit grünen Vorzeichen aus dem Handel gegangen. Für den Dow ...
09.10.19 , Motley Fool
2 Wachstumsaktien, die du (noch) nicht auf dem S [...]
Natürlich, jede Disziplin beim Investieren hat so ihre Vorteile. Wenn du mich fragst, sind spannende Wachstumsaktien ...