Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 7:48 Uhr

Goldpreis

WKN: 965515 / ISIN: XC0009655157

Sasseur Real Estate Investment: Bitte unbedingt beachten!


31.08.20 08:30
Aktiennews

Am 31.08.2020, 08:30 Uhr notiert die Aktie Sasseur Real Estate Investment an ihrem Heimatmarkt Singapore mit dem Kurs von 0.77 SGD.


Unsere Analysten haben Sasseur Real Estate Investment nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Sasseur Real Estate Investment ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Sasseur Real Estate Investment-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 75, was eine "Sell"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 52,94, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Sell" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Sasseur Real Estate Investment. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Sasseur Real Estate Investment für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Sasseur Real Estate Investment für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Sasseur Real Estate Investment insgesamt ein "Hold"-Wert.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sasseur Real Estate Investment?


Wie wird sich Sasseur Real Estate Investment nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Sasseur Real Estate Investment Aktie.




 
Werte im Artikel
1.869 plus
+0,06%
23,06 minus
-0,37%
1,52 minus
-1,30%
02:56 , Aktiennews
Goldlion: War es das nun?
Am 25.09.2020, 02:56 Uhr notiert die Aktie Goldlion an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 1.42 HKD. Das Unternehmen ...
01:55 , Aktiennews
Western Region Gold: Tut sie es noch ein Mal?
An der Börse Shanghai notiert die Aktie Western Region Gold am 25.09.2020, 01:55 Uhr, mit dem Kurs von 13.9 CNH. ...
US-Börsen legen zu - Goldpreis stärker
NEW YORK (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Börsen haben am Donnerstag zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde ...