Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 14. August 2020, 16:14 Uhr

ISHARES TRUST ISHARES LIQUIDITY INCOME ET

WKN: / ISIN: US46434V8789

Arena: Wie wird der Markt DARAUF reagieren?


22.11.18 15:17
Aktiennews

Der Arena-Schlusskurs wurde am 21.11.2018 an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 39,71 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Biotechnologie".


Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Arena entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Arena erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 40,72 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Biotech & Pharma"-Branche sind im Durchschnitt um 26,03 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +14,69 Prozent im Branchenvergleich für Arena bedeutet. Der "Health Care"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 23,5 Prozent im letzten Jahr. Arena lag 17,22 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Arena konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Arena auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Arena wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Arena auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.




 
Werte im Artikel
50,55 plus
+0,01%
64,03 minus
-1,99%
11:50 , Aktiennews
Ishares Liquidity Income: Das ist einfach nur unbes [...]
Für die Aktie Ishares Liquidity Income stehen per 14.08.2020, Uhr 50.54 an der Heimatbörse Cboe BZX zu Buche.Die ...
07.08.20 , Aktiennews
iShares Liquidity Income ETFSollten Anleger sich je [...]
Für die Aktie iShares Liquidity Income ETF stehen per 07.08.2020, Uhr 50.55 zu Buche.Auf Basis von insgesamt 4 ...
25.07.20 , Aktiennews
iShares Liquidity Income ETF: Aufschrei, garantiert!
Für die Aktie iShares Liquidity Income ETF stehen per 25.07.2020, Uhr 50.56 zu Buche.iShares Liquidity Income ...