Suchen
Login
Anzeige:
Do, 14. November 2019, 17:25 Uhr

Apple

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Apple Flavor & Fragrance: War das schon alles?


21.10.19 14:17
Aktiennews

Apple Flavor & Fragrance, ein Unternehmen aus dem Markt "Spezialchemikalien", notiert aktuell (Stand 14:17 Uhr) mit 7.84 CNY sehr deutlich im Minus (-3.73 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist Shanghai.


Unser Analystenteam hat Apple Flavor & Fragrance auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Apple Flavor & Fragrance beträgt das aktuelle KGV 20,38. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Chemikalien" haben im Durchschnitt ein KGV von 452,67. Apple Flavor & Fragrance ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute unterbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Buy"-Einschätzung.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Apple Flavor & Fragrance auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Apple Flavor & Fragrance sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Apple Flavor & Fragrance anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 18,18 Punkten, was bedeutet, dass die Apple Flavor & Fragrance-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Der RSI25 liegt bei 45,73, was bedeutet, dass Apple Flavor & Fragrance hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Damit erhält Apple Flavor & Fragrance eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.


Ist Apple Flavor & Fragrance jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Apple Flavor & Fragrance?


Hier finden Sie die exklusive Apple Flavor & Fragrance Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Apple Flavor & Fragrance kostenlos sichern



 
15:22 , DAF
Dow Jones, Walmart, Disney, Amazon, Nvidia, App [...]
Der amerikanische Leitindex stieg gestern zwischenzeitlich auf ein neues Rekordniveau. Er kletterte zum ersten Mal über ...
15:15 , Der Aktionär
Apple: Rally kennt kein Halten - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Benedikt Kaufmann vom Anlegermagazin ...
Debatte um Handy-Zahlung: SPD-Politiker Zimmerma [...]
BERLIN (dts Nachrichtenagentur) - Der digitalpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Jens Zimmermann, hat den ...