Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. Juli 2019, 0:22 Uhr

American Bio Medica

WKN: 912562 / ISIN: US0246001087

American Bio Medica: Was kann da noch kommen?


21.04.19 08:57
Aktiennews

An der Börse schloss die American Bio Medica-Aktie am 18.04.2019 mit dem Kurs von 0,07 . Die American Bio Medica-Aktie wird dem Segment "Gesundheitsausrüstung" zugeordnet.

Unsere Analysten haben American Bio Medica nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die American Bio Medica aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 50. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".


2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über American Bio Medica in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über American Bio Medica wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber American Bio Medica. Die Diskussion drehte sich an zwei Tagen vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab. An einem Tag waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält American Bio Medica daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält American Bio Medica von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.





 
03.07.19 , Aktiennews
American BIO Medica: Was wird sich hier jetzt tu [...]
Per 02.07.2019 wird für die Aktie American BIO Medica der Kurs von 0,07 USD angezeigt. Das Papier zählt zur ...
29.06.19 , Aktiennews
American BIO Medica: Da kann man verrückt werd [...]
Anzeige Ist American BIO Medica jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus American BIO Medica?Hier finden ...
20.06.19 , Aktiennews
American BIO Medica: Alles unter Kontrolle?
Der Kurs der Aktie American BIO Medica stand am 19.06.2019 zum Schluss bei 0,07 USD. Der Titel wird der Branche "Gesundheitsausrüstung" ...