Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 15. November 2019, 21:42 Uhr

Albireo Pharma: Wo liegt das nächste Kursziel?


04.04.17 17:10
Finanztrends

Lieber Leser,


die Aktie von Albireo Pharma ist vielen Investoren in Deutschland kaum bekannt. Dennoch konnte der Kurs in den vergangenen Monaten einen gigantischen Aufwärtstrend hinlegen. Der Wert ist im Zeitraum von sechs Monaten immerhin um 50 % geklettert. Die Umsätze mögen teils gering sein. Dennoch ist die Aktie handelbar und vor allem stabil. Technische Analysten sehen derzeit wenig Bedenken, in diesen Gewinnwert zu investieren.


Albireo Pharma: Sehr stark


Der Kurs verläuft aktuell in Höhe von 22,30 Euro. Dabei konnte der GD200, Maßstab für den langfristigen Aufwärtstrend, auch etwa 16,50 Euro erreichen. Daraus ergibt sich eine Differenz von fast 6 Euro, die wiederum ungefähr 35 % bis 40 % Abstand zu einem Abwärtstrendwechsel ausmacht. Diese Zahl ist deshalb unpräzise, weil der schwache Handel hier jederzeit eine Änderung herbeiführen kann.


Charttechniker äußern sich ähnlich zufrieden wie technische Analysten. Immerhin hat die Aktie nach einem größeren Sturz ab Ende des vergangenen Jahres den Aufwärtstrend gehalten und einen Turnaround mit geringer steigenden Kursen eingeleitet. Dies ist aus dieser Perspektive positiv und zeigt, dass spekulative Investoren durchaus mit Kurschancen rechnen können. Kursziel wäre demnach 30 Euro.


Die Aktie ist trotz des geringen Bekanntheitsgrades im grünen Bereich.


Das ist Ihr NÄCHSTER Elfmeter an der Börse!


Diese Aktie sprengt jetzt jeden Rahmen. Schon bald wird Sie frühzeitigen Anlegern +1.900 % Rendite einbringen. Aktien-Experten sind sicher: Diese Aktie ist ein Elfmeter für jeden Anleger. Und der Name dieser Elfmeter-Aktie lautet …


Ein Beitrag von Frank Holbaum.