Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 7:50 Uhr

Airbus

WKN: 938914 / ISIN: NL0000235190

Airbus: Ausbruch oder Absturz – Die Entscheidung naht!


07.08.20 08:30
Finanztrends

Unser letzter Trade mit Airbus ISIN: NL0000235190, den wir im Express-Service vom 28. Juli genannt hatten, hatte zunächst nicht funktioniert. Wir hatten einen Einstiegskurs ab 64,70 Euro vorgeschlagen, aber nach einem Hoch bei 66,08 Euro ging es noch einmal bergab, allerdings wurde der im Express-Service genannte Stoppkurs nicht erreicht. Am 03. August hatten wir noch einmal nachgefasst und getitelt: „Airbus: Jetzt ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

 
24.09.20 , dpa-AFX
Erste Tarifrunde zu Joberhalt bei Airbus ergebnislo [...]
HAMBURG (dpa-AFX) - Die IG Metall und das Management des Flugzeugbauers Airbus haben die erste Runde der Tarifverhandlungen ...
24.09.20 , Der Aktionär
Airbus: Ziele geraten ins Wanken - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Airbus-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Martin Mrowka vom Anlegermagazin ...
24.09.20 , JEFFERIES
Jefferies belässt Airbus auf 'Buy' - Ziel 80 Euro
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Airbus nach einem Medienbericht über eine Verschiebung ...