Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. September 2020, 4:32 Uhr

AMN Healthcare Services

WKN: 798185 / ISIN: US0017441017

AMN Healthcare ServicesWie geht’s weiter, ?


05.03.19 10:58
Aktiennews

An der Börse New York notiert die Aktie AMN Healthcare Services am 05.03.2019, 10:58 Uhr, mit dem Kurs von 48,26 USD. Die Aktie der AMN Healthcare Services wird dem Segment "Gesundheitsdienste" zugeordnet.

Unsere Analysten haben AMN Healthcare Services nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um AMN Healthcare Services auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von AMN Healthcare Services sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.


2. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 16,42 liegt AMN Healthcare Services unter dem Branchendurchschnitt (77 Prozent). Die Branche "Gesundheitsdienstleister" weist einen Wert von 72,47 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet und erhält eine "Buy"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt AMN Healthcare Services mit einer Rendite von -12,65 Prozent mehr als 33 Prozent darunter. Die "Gesundheitsdienstleister"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 17,34 Prozent. Auch hier liegt AMN Healthcare Services mit 29,98 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.





 
13.09.20 , Aktiennews
Amn Healthcare Services: Die Vorzeichen waren sc [...]
Für die Aktie Amn Healthcare Services aus dem Segment "Gesundheitsdienste" wird an der heimatlichen Börse ...
23.08.20 , Aktiennews
Amn Healthcare Services: Hier sollten Sie genauer [...]
Amn Healthcare Services weist am 23.08.2020, 06:45 Uhr einen Kurs von 51.26 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen ...
19.08.20 , Aktiennews
Amn Healthcare ServicesIst es endlich vollbracht, ?
An der Heimatbörse New York notiert Amn Healthcare Services per 19.08.2020, 03:36 Uhr bei 51.88 USD. Amn Healthcare ...