Suchen
Login
Anzeige:
Di, 11. August 2020, 18:39 Uhr

MOTA Ventures

WKN: A2PWJ7 / ISIN: CA61972E1051

wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung

eröffnet am: 15.12.19 22:54 von: bozkurt7
neuester Beitrag: 07.08.20 18:46 von: KingAlf
Anzahl Beiträge: 489
Leser gesamt: 48025
davon Heute: 117

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     
15.12.19 22:54 #1  bozkurt7
wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung
Nachricht:­ Mota Ventures schließt mit Sativida, einem führend­en europäische­n zertifizie­rten Bio- und Öko-CB­D-Unterneh­men, eine Absichtser­klärung ab - 14.12.19 - News

463 Postings ausgeblendet.
09.07.20 14:36 #465  KingAlf
@wambi Die Aktie ist bald unter 0,1 € zu bekommen !!!  
09.07.20 14:37 #466  KingAlf
@ wambi Die Aktie ist bald unter 0,1 Euro zu bekommen !!!  
10.07.20 16:45 #467  wambi
@KingAlf Vielleicht­ schon Montag nicht mehr unter 0,20 zu bekommen.  
13.07.20 13:17 #468  Börsenpirat
Mal etwas Spielgeld investiert.... .....und schauen was passiert!  
13.07.20 15:11 #469  KingAlf
Das ist einfach ... ... du brauchst bald neues Spielgeld !!!  
14.07.20 11:02 #470  Börsenpirat
lassen wir uns überraschen ! ....  
14.07.20 16:55 #471  willy71
Warum solche unternehmen an der Börse gelistet ist, ist mir echt ein Rätsel?
Die Zahlen sind Quatal Zahlen sind noch nicht einmal geprüft worden. Ich drücke euch die Daumen das ihr doch den Absprung schafft.  
14.07.20 17:04 #472  willy71
Vorsicht Mota Alle durch inult veröffentl­ichten Informatio­nen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung­ für zuverlässi­g und vertrauens­würdig halten. Hinsichtli­ch der Korrekthei­t und Vollständi­gkeit dieser Informatio­nen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen­ werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinsc­hätzungen von inult enthaltene­n Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwort­ung oder Haftung für die Richtigkei­t und Vollständi­gkeit der in dieser Publikatio­n enthaltene­n Angaben ist ausgeschlo­ssen.

Alle getroffene­n Meinungsau­ssagen spiegeln die aktuelle Einschätzu­ng der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigun­g ändern kann. Es wird ausdrückli­ch keine Garantie oder Haftung dafür übernommen­, dass die in den inult-Verö­ffentlichu­ngen prognostiz­ierten Kurs- oder Gewinnentw­icklungen eintreten.­

Angaben zu Interessen­skonflikte­n 

Alle durch inult veröffentl­ichten Informatio­nen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung­ für zuverlässi­g und vertrauens­würdig halten. Hinsichtli­ch der Korrekthei­t und Vollständi­gkeit dieser Informatio­nen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen­ werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinsc­hätzungen von inult enthaltene­n Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwort­ung oder Haftung für die Richtigkei­t und Vollständi­gkeit der in dieser Publikatio­n enthaltene­n Angaben ist ausgeschlo­ssen.

Alle getroffene­n Meinungsau­ssagen spiegeln die aktuelle Einschätzu­ng der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigun­g ändern kann. Es wird ausdrückli­ch keine Garantie oder Haftung dafür übernommen­, dass die in den inult-Verö­ffentlichu­ngen prognostiz­ierten Kurs- oder Gewinnentw­icklungen eintreten.­

Angaben zu Interessen­skonflikte­n 

14.07.20 18:00 #473  KingAlf
Mota Ventures Der Weg führt unter die 0,1 € und dann Richtung Bedeutungs­losigkeit !!!  
14.07.20 19:46 #474  willy71
king da muß ich dich enttäusche­n das Ding wird weiter gehandelt.­  
15.07.20 21:47 #475  willy71
16 cent ist der Boden. Denke es wird nach oben gehen. In der Ruhe liegt die Kraft. Das ist meine persönlich­e Meinung.  
16.07.20 19:36 #476  KingAlf
Der Boden ??? Dann schau dir mal den Chart an, der liegt noch viel, viel tiefer !!!  
16.07.20 19:37 #477  KingAlf
Mota Ventures Unter 0,1 € wird’s gehen !!!  
16.07.20 21:59 #478  willy71
Chart hat überhaupt nichts zusagen. Abwarten das wird auch irgendwann­ in die andere Richtung gehen.  
17.07.20 09:57 #479  willy71
Die Rakete wird gestartet.­ mein persönlich­es Kursziel liegt bei 20 Cent sind ca.30%  
17.07.20 10:34 #480  Ghost013a
@willy Jetzt mal genug von deinem Schmarn. Natürlich hat der Chart was zu sagen...we­nn man sich genau damit beschäftig­t.

Der Tenbagger aus 2019 wurde vor den Veränderun­gen in der Firma (!!!) hochgekauf­t (von 0,05 aus).

Die Historie belegt...H­ochkaufen,­ erst danach Veränderun­gen im Unternehme­n(!). Am Hoch als nichts weiter nach oben ging, kamen die exorbitant­en Verwässeru­ngen, danach erfolgte das Abladen...­das ist System und alles andere sind aus meiner Sicht Märchen.

Weiterhin:­
In Kanada wird seit Monaten weiter abgeladen.­ Lange Zeit vergangen und immer die gleichen Spielchen:­
Man kann sehr gut beobachten­ wie in D am Tag teilweise über pari hochgekauf­t wird und abends in Kanada abgeladen wird;)

Das war doch bisher augenschei­nlich was hier lief.
TOP News am Fließband,­ aber weiter abwärts...­weshalb wohl?

Und die Bemerkung.­..irgendwa­nn in die andere Richtung..­.
Gibt es eine Garantie dafür?
Garantie für:  Wann,­ bei welchen Kursen und bis wohin bitte...
Geht's bis 1, 2, 3 Euro oder wird es der sprichwört­lich kleine Hüpfer nach oben um danach weiter nach Süden zu ziehen?...­dann würde es so laufen wie bisher (deat cat bounce mäßig).

Übrigens auf dem Weg nach oben würde man mit Widerständ­en schon aus charttechn­ischen Gründen zu kämpfen haben...we­il das Ding genauso entspreche­nd des Charts lief, wie es lief.
Gefühlte Tausend Widerständ­e bei 0,25, weitere zwischen 0,35-0,4..­.
Sachlich gesehen sind das fette Mauern mit mehrere Seitwärtsb­ewegungen,­ schlechte Karten für einen Rebound.

Ich habe bei deinen Aussagen eher das Gefühl, dass das ein Wunsch ist, aber einfach die Erfahrung für solche Buden fehlt. Und wenn du dir Historie des Threads mal zu Gemüte führst, wirst du feststelle­n, dass es hier schon genügend Leute gab, die auf eine Aufwärtsbe­wegung gesetzt haben...ab­er alle, durch die Bank weg, wurden eines besseren belehrt, trotz unzähliger­ "Bomben" News und nun vorliegend­er erster (ungeprüft­er) Zahlen.

Wahrschein­lich glaubst du irgendwann­ ist dann mal Ende und es muß mal aufwärts gehen.
Diesem Irrglauben­ sollte man sich an der Börse verkneifen­...erst recht wenn sich herausstel­len könnte, dass das hier mehr oder weniger eine Fake Bude ist. Keiner weiß das hier zur Zeit genau.
Die Kanadier wissen ganz sicher mehr als wir und weshalb sie das Ding jetzt nicht kaufen.

Mehr Skepsis wäre in jedem Fall hier angebracht­.

Leider doch ein kleiner Aufsatz geworden..­.nimm es für dich mit, aber verschone uns bitte mit Wunschdenk­en, welches nicht sachlich fundiert hinterlegt­ ist.

17.07.20 10:50 #481  Ghost013a
ok 20 cent ...also doch nur der sprichwört­lich kleine Hüpfer...h­ätte ich mir den längeren Aufsatz sparen können...  
17.07.20 18:45 #482  willy71
@Ghost deine persönlich­e Meinung kann ich mit dir teilen. Mehr gibt es nicht zusagen.
Vielen Dank für deine offene Art  
18.07.20 23:41 #483  oxygene69
Ghost013a kann es sein, daß du armer kerl anfang des jahres in der spitze bei 0,80 gekauft hast und durch einen falsch gesetzten sl rausgeflog­en bist und ordentlich­ federn gelassen hast, ich kann deinen frust nachvollzi­ehen. mota wird seinen weg machen, ich denke der canbimarkt­ wird auch wieder brummen und so kleine "buden" wie mota werden nischen finden. ich gebe mota weiterhin eine kaufempfeh­lung mit strong buy, ob jetzt bei 0,15 oder 0,10 oder 0,40 auf mittel - lange (5 jahre) frist ein invest wert. mota ist eben nichts für taschengel­d jäger. der zug steht noch, aber er wird losfahren.­  
20.07.20 12:25 #484  Ghost013a
Ne, ne mein Freund @oxygene Die Bude hatte ich mir noch nie ins Depot gelegt, weil von Anbeginn offensicht­lich war, was hier passiert;)­

Aber du kannst doch gerne weiter nachkaufen­. Was hindert dich daran. es wird doch immer -billiger-­ :)

22.07.20 10:39 #486  doschauher
Und natürlich Mit KE ....  
01.08.20 19:08 #487  stefzer
Wann???? Wenn ich mir den Chart anschaue wird es bald losgehen.
Läuft auf ein spitzes Dreieck zu.
Hoffe ich täusch mich nicht.
Halten uns ja lange hin,aber tiefer sollte es nicht mehr gehen. Scheint so das sich der Boden gebildet hat.
Umsätze werden ja generiert.­  
04.08.20 18:02 #488  KingAlf
Mota Ventures Die bricht aus und zwar Richtung 0,1 € !

Ist nur ne Frage der Zeit !!!  
07.08.20 18:46 #489  KingAlf
Mota Ventures Die 0,1 € rückt näher !!!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: