Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 0:47 Uhr

ProSiebenSat.1 Media

WKN: PSM777 / ISIN: DE000PSM7770

was ist da los

eröffnet am: 26.11.08 14:10 von: carl1970
neuester Beitrag: 27.11.08 09:10 von: TheNewcomer
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 5999
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

26.11.08 14:10 #1  carl1970
was ist da los kann mir jemand helfen,da wird doch nichts unter dem tisch gelaufen sein,oder !!!!!  
26.11.08 14:12 #2  kirmet24
ja genau endlich ein neuer Pro Sieben Thread mit bahnbreche­nden Infos. Der hat uns ja gerade noch gefehlt!  
26.11.08 14:13 #3  TheNewcomer
und noch ein Thread...
26.11.08 14:17 #4  Gummikuh
Manche Leute beunruhigt­ es halt, wenn oben steht "Performan­ce seit Threadbegi­nn: -86%".

Da macht man dann halt nen neuen auf... ;)  
26.11.08 14:19 #5  Depothalbierer
alles was nicht fest ist und ein haufen schulden. womöglich nippelt der laden bald ab.  
26.11.08 14:24 #6  Glücksbringer28
Abwarten auf nächste Woche ohne das Gerichtsur­teil geht da moment eh nicht viel.  
26.11.08 14:46 #7  carl1970
es war nur eine frage hab schon 4 mal nachgekauf­t und da geht nichts.
ist es wegen der überna. oder was.
"Performan­ce seit Threadbegi­nn: -86%".
 
26.11.08 14:48 #8  TheNewcomer
erst bei 10 mal nachkaufen darf ein neuer Thread erstellt werden, lese einmal die AGB´s von Ariva durch.
26.11.08 14:50 #9  scuzz
... selbst ohne eine Übernahme von Springer würde Prosiebens­at.1 nicht "abnippeln­", wie hier gesagt. prosiebens­at1 wird sicher nicht vom markt verschwind­en. noch hat man viele beteiligun­gen und "unwichtig­ere" sender im system. es gibt also noch genug (ein)sparp­otenzial.  
26.11.08 15:34 #10  Tenten
...

Ich denke wir müssen einfach alle einen kühlen kopf bewaren undabwarte­n.... ich hab heute mittag auch noch mal nachgekauf­t und ärger mich jetzt nen bisschen das ich nict noch gewartet hab..

 

 

 
26.11.08 16:01 #11  TheNewcomer
Diesen Depothalbierer sollte man nicht für VOLL nehmen, womöglich ist er zu VOLL.
26.11.08 16:34 #12  Depothalbierer
wär aber in letzter zeit besser gewesen. hätten einige sich einen haufen verluste sparen können...

und auch wenn ich voll bin ,kaufe ich keine aktien mit hohen schulden zu hohen kursen.


 
26.11.08 19:46 #13  unisb
Hohe Kurse? Die Aktie ist komplett unterbewer­tet. Morgen wird sie wieder die 1,65 sehen und dann warten wir mal ab, was demnächst passiert.  
26.11.08 21:31 #14  TheNewcomer
Nächste Woche könnte schon etwas großes passieren.­ Wenn das Urteil nicht wieder verschoben­ wird. Wenn Axel einsteigen­ darf, wenn er noch wolle, dann sehe ich Kurse von sagen wir ?,90 Euro auf uns zu kommen.

Und bei jetzigem Kurs, finde ich die Aktie gar nicht so teuer, wenn man von der Chance eines möglichen Verdoppler­ oder wenn es gut läuft sogar ein Verdreifac­her, binnen kurzer Zeit.

Aber das alles wird sich die nächsten Tage zeigen, wohin die Reise gehen wird. Verlieren kann man bei momentaner­ Sachlage vielleicht­ 10 - maximal 20 Cent, schätze ich, aber gewinnen kann man bei positiven Nachrichte­n 1-2 Euro. Das war es mir zumindest wert. m.M.
27.11.08 09:10 #15  TheNewcomer
Guten Morgen na das sieht doch zu Beginn nicht schlecht aus.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: