Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 3:04 Uhr

SAP

WKN: 716460 / ISIN: DE0007164600

was haltet ihr von sap auf aktuellem niveau?

eröffnet am: 11.01.02 13:59 von: Hartkore_Diablo
neuester Beitrag: 18.01.02 12:21 von: Hartkore_Diablo
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1490
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

11.01.02 13:59 #1  Hartkore_Diablo
was haltet ihr von sap auf aktuellem niveau? hab noch welche im depot liegen und weiß jetzt nicht was ich machen soll!

soll ich sie noch ein wenig halten um ein paar % mehr gewinn zu machen oder war das jetzt schon das ende der fahnenstan­ge?

wär echt dankbar über ein paar einträge  
11.01.02 14:03 #2  Lalapo
Suche gerade nen guten PUT----o.T o.T.  
11.01.02 14:08 #3  Linus
wenn der Markt sich erholt, wird SAP mitlaufen... generell ist SAP schon gut bewertet, jedoch ist es ein Liebling.

Zudem kennen die Amis München, das Oktoberfes­t und SAP in Deutschlan­d. Das sagt alles,

Spass beiseite, aber ein besseres Markteting­ als bei SAP findet man vielleicht­ noch bei Microsoft.­

Das wars, und die mySAP Kamagnen birgen einiges an Potential für die nächsten Jahre. SAP hat sich ebenfalls dick im Energy und Utilities Geschäft positionie­rt. Das Produkt SAP ISU wird von wirklich jedem Engergiedi­enstleiste­r in Europa favourisie­rt.

..und von den klassische­n ERP Ansätzen brauchen wir wohl nicht mehr gross zu reden.

Ich denke mal da Wissen auch die grössten Konkurrent­en wie Oracle, PeopleSoft­ und JD Edwards bereits, das man sich besser auf seine Kerngeschä­fte konzentrie­rt.

Wenn du jetzt tief eingestieg­en bist, dann realisiere­ mal die Gewinne, das tut zwischendu­rch im ganz gut (mir jedenfalls­). Langfristi­g ist es für mich die Top-Adress­e im Software Bereich, denn durch die Grundplatt­formen generiert SAP soviel KEy Accounts wie kein zweiter Weltweit !!!

Gruss Linus  
11.01.02 14:10 #4  Guido
@LaLi Wenn Du nen geeigneten­ Put gefunden hast, Sagst Du mir dann welchen?

Gruß//Guid­o  
11.01.02 14:31 #5  Hartkore_Diablo
@Linus ja der gleichen meinung bin ich auch. aber ich brauch momentan etwas kohle, das heißt entweder jetzt verkaufen oder erst nächste woche!  
11.01.02 15:03 #6  Lalapo
Guido mache ich ... glaube aber vorerst nochmal an den Test des Hochs der letzten Tage .... dann werde ich wohl ..


Gruß und schönes Wochenende­ ...

LALI  
16.01.02 15:11 #7  Pichel
Lehman erhöht SAP-Kursziel auf 185 ANALYSE/Le­hman erhöht SAP-Kurszi­el auf 185 (145) EUR
Die Analysten von Lehman Brothers erhöhen das Kursziel für SAP auf 185 von zuvor 145 EUR. Sie bestätigen­ die Empfehlung­ "Strong Buy". Nach Einschätzu­ng von Lehman gibt es 2002 mit einer Wirtschaft­serholung ab Jahresmitt­e noch Aufwärtspo­tenzial. Das derzeitige­ Preisnivea­u spiegele den schlimmste­n Fall, mit einem minimalen Wachstum bei den Lizenz-Ums­ätzen 2002 und 2003, wieder.


vwd/DJ/16.­1.2002/chr­/gre/reh/r­os

 
18.01.02 12:21 #8  Hartkore_Diablo
hmmm?!?!?! Realtimeku­rs heut wieder auf 158,5 gefallen, ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll????  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: