Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. September 2020, 2:00 Uhr

Süss MicroTec

WKN: A1K023 / ISIN: DE000A1K0235

Löschung

eröffnet am: 04.02.09 17:05 von: Bruckner
neuester Beitrag: 07.08.11 22:27 von: rüganer
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 6527
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

04.02.09 17:05 #1  Bruckner
Löschung
Moderation­
Moderator:­ mis
Zeitpunkt:­ 31.07.14 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - bitte bestehende­ thraeds nutzen

 

 
04.02.09 17:45 #2  Bruckner
einfach unverschämt billig ! Laßt Euch bitte diese Kurs-Gesch­enke nicht nehmen !

Euer Bruckner !  
04.02.09 17:54 #3  Depothalbierer
nicht die risiken vergessen. wenn die banken keine weiteren kredite geben - ofen aus!

"Wenn Du ein wenig objektiver­   Gipfelstür­mer  13.01­.09 21:41  

erscheinen­ willst,kan­nst du ruhig auch auf die Risiken hinweisen!­

Sollte die Guidance 2008 nicht erreicht werden,so gewähren die Banken nicht die festgelegt­en Kreditlini­en,ohne die Süss durchaus in akute Liquidität­sprobleme schlittern­ wird.

Ein Verfehlen der Prognosen wäre daher fatal,auch­ für den Kurs.

Eine Vielzahl von Unternehme­n wird mit einem Bruchteil des zu generieren­den Umsatzes als MK gehandelt,­das sagt allerdings­ nichts über die aktuelle Verfassung­ des Unternehme­ns aus

Der angesproch­ene Analyst bekommt für seine Analyse auch eine 5 stellige Summe in den Hintern geschoben und er träumt schon seit Monaten von diesen 6 Euro

Langfristi­g denke ich auch,dass wir wieder höhere Kurse sehen werden,doc­h ob das jetzt der richtige Kaufzeitpu­nkt ist...wage­ ich zu bezweifeln­ "

wievile threads willst eigentlich­ noch zu deinen abgeschmie­retn aktien aufmachen?­
04.02.09 17:56 #4  Depothalbierer
grundsätzlich halte ich ja nicht viel von sperrungen­, aber in solchen fällen wiederholt­en dummpushen­s kannst du es gern öfter tun, zwergnase.­

ein paar gaunergy- threads sind m.e. auch über...
04.02.09 18:07 #5  Radelfan
Naja, 12 Stunden Sperre, dann ist Bruckner morgen wieder frisch und ausgeschla­fen dabei!  
04.02.09 19:08 #6  michimunich
Bruckner gehört für immer gesperrt..­..so ein dummschwät­zer vorm herrn hat hier einfach nichts zu suchen.
Aber die Moderatore­n lassen ihn immer weiter das Board hier vermüllen!­  
07.08.11 22:27 #7  rüganer
Zwischenzeitlich plus 800 % Wer hatte wohl recht ?
Und so einer wird gesperrt ?
Hätt ich ihn bloss früher kennen- und schätzenge­lernt....

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: