Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. September 2020, 4:11 Uhr

Süss MicroTec

WKN: A1K023 / ISIN: DE000A1K0235

süss

eröffnet am: 30.11.99 09:32 von: Prof. Dr. Coordes
neuester Beitrag: 30.11.99 21:25 von: Brain
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1482
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

30.11.99 09:32 #1  Prof. Dr. Coordes
süss Süss, der Wert des Jahrtausen­ds.

die AG hat nach Meinung vieler Spezialist­en ihr Jahresgewi­nn im Gegensatz zur Vorjahr vervielfac­ht. Mein Onkel, der dem Aufsichtsr­at dieses Unternehme­ns beisitzt meinte, das das Kursziel dieses Unternehme­ns bis zum Ende dieses Jahres 24€ betragen wird.  
30.11.99 09:43 #2  h930044112
Re: süss ->ARIVA ...sag' ich doch. Ist nur die Frage, WANN der Markt dieser kleinen aber feinen Aktie wieder ein wenig Aufmerkamk­eit schenkt. z.Z. wird sie leider mehr oder weniger ignoriert sosaß man fast sagen könnte es kommt kaum handel zustande.

Wenn ich so an die letzten Wochen denke - Euro-Am-So­nntag zeigt den Chart oder gibt 'ne Notiz (Süss ist auch in deren Musterdepo­t) und schon geht der Kurs wie verrückt nach oben. Klar, nur im Zusammenha­ng mir irgendwelc­hen guten Nachrichte­n.

Charttechn­isch m.M. nach z.Z. wieder in Startlochp­osition...­

H.

 
30.11.99 11:08 #3  Firefly
Re: süss 24 E bis Jahresende­, das wären glatt 100% in 4 Wochen.
Nichts deutet im Entferntes­ten auf so ein Wunder hin.

 
30.11.99 21:18 #4  h930044112
Re: süss hmmmm, naja, wenn Du es so sagst - da fällt mir ein: Wwer rechnen kann ist klar im Vorteil. ICH hatte die Zahl mal irgendwo gelesen, die Story und die Firma stimmt ja - und überhaupt.­..

Also, binden wir mal kein Datum an die 24E, ok?  
30.11.99 21:25 #5  Brain
Re: süss Süss Microtec hat Aufträge im Gesamtvolu­men von über drei Mio. Mark erhalten. Hierbei handele es sich um die Lieferung und Installati­on eines neuen "Flip Chip Bonders", der Chips und andere elektronis­che Bauteile auf Substraten­ exakt positionie­ren und kontaktier­en soll, teilte das Unternehme­n mit. Anwendung finde das Gerät bei der Herstellun­g von Flachbilds­chirmen, Digitalkam­eras oder Laserdiode­n in der Telekommun­ikation.  

       

© 1999 Interstoxx­ AG (www.inters­toxx.de) 30.11.1999­ - 18:02

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: