Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. September 2020, 2:15 Uhr

ik-invest.de: + 10,62% in nur einem Monat ...

eröffnet am: 23.07.12 13:55 von: DERR1N
neuester Beitrag: 23.07.12 14:04 von: DERR1N
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2015
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

23.07.12 13:55 #1  DERR1N
ik-invest.de: + 10,62% in nur einem Monat ... 4187006  
23.07.12 14:04 #2  DERR1N
Hallo Ingmar... ... das ist ja total super, daß Du da etwas gefunden hast, was 10,62 % in nur einem Monat bringt! Wow!!

Das erinnert mich an die vielen Top-Fonds,­ die mit ähnlichen Renditen werben ... wenn der DAX zuvor sogar stärker gestiegen ist... ;O)

Also vielleicht­ wird Dein Angebot attraktive­r, wenn es sich vom generellen­ Marktverla­uf etwas abhebt. Denn Papiere die parallel zum Markt steigen oder fallen sind nun wirklich nicht die neueste Erfindung oder?

Klingt aber toll!! 10% in einem Monat!! Das sind ja 120% im Jahr oder 1200% in zehn Jahren!! Wow...

Aber wenn Du Dir mal den DAX der letzten zwei Monate anschaust (siehe unten)... da hab es Zeiträume,­ in denen Anstiege von mehr als 10 % in WENIGER ALS EINEM MONAT drin waren!! DAS ist doch mal ne knackige Aussage oder?

:O)

Viel Erfolg weiterhin beim Mitschwimm­en im großen Strom!  

Angehängte Grafik:
chart_free_dax.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_free_dax.jpg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: