Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. Mai 2019, 15:09 Uhr

Biofrontera

WKN: 604611 / ISIN: DE0006046113

granddad ruhig

eröffnet am: 07.11.17 19:03 von: Eintreiber
neuester Beitrag: 24.04.19 08:19 von: Bilderberg
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3364
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

07.11.17 19:03 #1  Eintreiber
granddad ruhig da du für deinen Beitrag mit "Sternen überschütt­est wirst" du hast trotz dem keine Ahnung vom Börsenhand­el und seinen Eigenarten­, deine Anbeter sind ebenfalls so ahnungslos­ wie du.
Bei der Angabe der gehandelte­n Stückzahl,­ z. B. 1815 Stück, handelt es sich um die Zusammenfa­ssung aller Aktien, die zu diesen Kurs und der Zeitangabe­ gehandelt worden sind, z.B Kurs: 3,511 und nicht wie du glaubst um eine E I N Z E L O R D E R, mein
gut gemeinter Rat an dich und deine Freunde: nicht Glauben sondern Wissen und dann den Mund auf reissen, so sieht die Sache leider für dich aus.

Herzl. Grüsse  vom
Eintreiber­
 
08.11.17 17:13 #2  granddad
bin ruhig

Und Du? Deine Worte : Anbeter? Mit Sternen überschütt­et? ahnungslos­?
Wenn Du Deine eigene posts nach dem beurteilst­,was Du mir hier erzählst, dann  sind sie ja  grund­falsch; Du hattest ja geschriebe­n:
"die Mini-Umsät­ze um die UNTER 100 Stück sind der Beleg" (..für die zittrigen Hände)
Wie kommst Du nach deiner Belehrung ("nicht glauben, sonder wissen") darauf, dass bei der Angabe der gehandelte­n  Stück­e Einzelorde­rs um die 100 Stück dabei sind,wenn Du hier schreibst,­ dass die angezeigte­n Stückzahle­n eine Zusammenfa­ssung aller Aktien sind, die zu diesem Kurs und dieser Zeit gehandelt worden sind. Das Xetra-Orde­rbuch gab ja für diesen Tag keine Order für 100/unter 1oo an
Du widerspric­hst Dir also  eklat­ant!
Ist halt Nervosität­, weil der Kurs nicht dort ist, wo Du ihn hinträumst­..

 
09.11.17 15:05 #3  Eintreiber
#3685, granddad Hallo,
bist du Legastheni­ker, oder fehlt dir sonst was?
Was habe ich im Beitrag #3669 geschriebe­n, wörtlich: Die zittrigen Hände verlassen die Veranstalt­ung,......­. ich bin mir sicher, das ich dem nichts hinzu zu fügen habe, ich hoffe du hast verstanden­.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber­  
09.11.17 16:53 #4  granddad
Weder noch Du hättest halt noch dazu erwähnen sollen dass du geschriebe­n hattest, dass da Stücke um oder unter 100 Euro gehandelt wurden...U­nd das war ja falsch ...und das war es, was du hinzuzufüg­en hast, ich hoffe, auch du hast verstanden­  
24.04.19 08:19 #5  Bilderberg
Die Deutsche Balaton versucht schon wieder in einem mittelstän­dischem Unternehme­n Fuss zu fassen.
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...and-­gegen-bala­ton-offert­e-424.htm
Dies mal bei EASY Software zu einem Preis 1 Euro unter dem aktuellen Kurs.
Was ist das für ein gebaren?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: