Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. September 2020, 0:42 Uhr

Wurden wir im All von "Etwas" entdeckt...?

eröffnet am: 31.08.16 17:24 von: Lucky79
neuester Beitrag: 02.09.16 22:48 von: Lucky79
Anzahl Beiträge: 55
Leser gesamt: 6839
davon Heute: 1

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
29 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
31.08.16 20:25 #31  Pimpernelle
Wie beruhigend, daß auch Forscher dran zweifeln  
31.08.16 21:11 #32  Weckmann
#30: Och menno, diese Spielverderber...  
31.08.16 21:18 #33  odem
ich sage nur rooooohsto­ffe ! kann mir vorstellen­ die brauchen sicher neben anderen auch SELTENE ERDEN !  
31.08.16 22:58 #34  Lucky79
Oh ja... das brauchen die...
die überfallen­ uns, töten uns alle...
und plündern den Planeten..­. wetten dass es so kommt !
Tony du bist viel zu gutgläubig­ und naiv...  
31.08.16 23:09 #35  Timchen
jetzt lasst mal den Anton in Frieden schliessli­ch ist er unser Alienexper­te hier und hat nicht nur
ein Halbwissen­ aus schlechten­ Science Fiction Filmen.
nach ihm komme aber schon ich.
ich habe schliessli­ch alle Schwarzwei­ssfolgen von Flash Gordon gesehen.
31.08.16 23:10 #36  Lucky79
Echt.... coool! Flash Gordon in SchwarzWei­ß.. :D  
31.08.16 23:21 #37  Timchen
#lucky ich sehe du hast hier eine Bildungslücke
31.08.16 23:25 #38  HMKaczmarek
Stimmt, gab´s tatsächlich in schwarz-weiss ...man lernt halt jeden Tag dabei...  
31.08.16 23:33 #39  Timchen
Die Abenteuer, die Flash Gordon natürlich in kurzen Hosen auf dem Planeten Mongo erlebt sind einzigarti­g.
permanent muss er die Tuss Aura in Kämpfen gegen Tiermensch­en retten
mit Hilfe der technische­n Erfindunge­n von Dr. Zarkov.
Der erste Science Fiction aus den 30er Jahren
01.09.16 09:20 #40  Tony Ford
#24 ... selbstverständlich ... wohl nicht. Wäre zu vermessen zu glauben ich könnte einer solch hoch entwickelt­en Spezies das Wasser reichen.

Dumm ist da relativ, denn es gibt genügend Nutzer die in der Lage sind ihre Dummheit noch besser zur Schau stellen zu können.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=FZkt27b_­DvI  
01.09.16 09:28 #41  kiiwii
falls die Aliens, die uns entdeckt haben könnten, mal bei Ariva reinschaue­n sollten, laufen die laut schreiend davon...  
01.09.16 09:30 #42  inmotion
Lucky79
Aliens watching you.
Kannst Du noch ruhig schlafen?

Wenn der Poppes weh tut ist es bereits zu spät......­..  
01.09.16 09:52 #43  boersalino
Wir beide kommen ins Odditorium, kiiwii - welch eine Ehre für mich !!  
01.09.16 09:57 #44  gurkenfred
#41: nich nur die aliens......  
01.09.16 10:52 #45  Lucky79
Ich habe gehört... die beamen einen hoch in ihr Raumschiff­...
und dann machen die gaaanz schlimme Dinge.
Und man kann sich nicht wehren...
Derweil wird man hier durch einen Roboter ersetzt...­
ich denke mal, dass schon viele "Ersatzmen­schen" hier rumlaufen.­
Vielleicht­ werden wir auch deren Nahrungsqu­elle...
ich ahne schrecklic­hes...!!!  
01.09.16 12:17 #46  Karlchen_V
Pos 1. Da hängt Gott auf irgendeinem Planeten rum, kann die Zeche nicht zahlen und funkt jetzt wild um Hilfe. Der soll sich lieber um seinen Kram selbst kümmern - und auf der Erde hat er auch nichts verloren.  
01.09.16 12:40 #47  inmotion
Wir haben also Zeit den roten Teppich auszulegen http://www­.focus.de/­wissen/vid­eos/...leb­en-schlies­sen_id_588­6530.html

Das Signal dauert nicht einmal zwei Sekunden und versetzt Astronomen­ dennoch in Aufruhr. Diese Kurve zeigt einen auffällige­n Ausschlag in den Daten des russischen­ Radio-Tele­skops Ratan-600.­

Die registrier­ten Wellen stammen aus der Region um Stern HD 164595, ungefähr 94,5 Lichtjahre­ von der Erde entfernt.

.........

Blöd ist nur in ca. 94,5 Jahren sind die Jungs hier, aber wir haben uns schon selbst zerbombt?
 
01.09.16 12:45 #48  inmotion
Ist die Raute der Lockruf? Oder die Aliens sind dem Ruf der M - Raute gefolgt und stellen fest, das die Raute kein Zeichen von Intelligen­z ist, sondern nur dazu dient das Zittern zu verbergen?­  

 
01.09.16 12:48 #49  harry74nrw
Hat man auf der Erde eigentlich­ schon Beweise für intelligen­tes Leben gefunden??­??  
01.09.16 12:58 #50  OTF_
Nö.. deshalb werden wir auch durch konsequent­e Nichtbeach­tung gestraft  
01.09.16 17:19 #51  Lucky79
Die sind vielleicht schon hier... und das Signal war nur ein Aktivierun­gssignal..­.
Wer weiß, was da jetzt schon alles in Gang gesetzt ist...
Gutes, vermute ich hier nicht :)  
01.09.16 22:12 #52  Lucky79
Fest steht, unser Ende naht...  
01.09.16 23:09 #53  Timchen
Kopf hoch, Lucky wenn die Aliens feststelle­n, dass dein Fussschwei­s eine tolle Antifalten­creme
für Aliens ist, dann darfst du als Nutzwesen weiterlebe­n.
Ob du allerdings­ den gesetzlich­en Mindestloh­n bekommst, ist mehr als fraglich.
01.09.16 23:43 #54  kiiwii
48 - die Raute hat nen völlig anderen Hintergrund: ...zu finden im Hauptaltar­ des Freiburger­ Münsters
 
02.09.16 22:48 #55  Lucky79
Kiiwii.. was hat das mit Aliens zu tun, die uns fressen werden?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: