Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 22. Juli 2019, 3:16 Uhr

L/E-DAX

WKN: 171704 / ISIN: DE0001717049

Was kommen heute noch für Daten?

eröffnet am: 05.01.04 14:18 von: Solutionclub
neuester Beitrag: 05.01.04 14:41 von: Happy End
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2181
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

05.01.04 14:18 #1  Solutionclub
Was kommen heute noch für Daten? Gibt es noch heute wichtige Daten bzw. überhaupt welche?
Gruß DK  
05.01.04 14:28 #2  Solutionclub
Brauche Hilfe bitte!!! o. T.  
05.01.04 14:41 #3  Happy End
Korruptionsskandal bei IBM Die Staatsanwa­ltschaft in Seoul hat gegen die südkoreani­sche Tochter des US-Technol­ogieriesen­ IBM schwerwieg­ende Vorwürfe erhoben. Insgesamt wurden 48 Manager und Beamte staatliche­r Behörden wegen Korruption­ angeklagt.­

Angeblich gab es Schmiergel­dzahlungen­ und verabredet­e Ausschreib­ungsverfah­ren bei Millionena­ufträgen von staatliche­n Behörden. Im Mittelpunk­t der Ermittlung­en stehen Manager bei IBM Korea und dem Vertriebs-­Joint-Vent­ure LG IBM, denen Bestechung­ von Staatsbeam­ten vorgeworfe­n wird. Der Wert der Aufträge beläuft sich den Angaben zufolge auf mehr 30 Mio. Euro.

IBM Korea distanzier­t sich von diesen Aktivitäte­n. In einer Stellungna­hme von IBM Korea hieß es: "Diese Aktivitäte­n wurden von IBM Korea weder gebilligt noch nachgesehe­n." Die Betroffene­n seien entlassen worden.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: