Suchen
Login
Anzeige:
So, 20. September 2020, 0:48 Uhr

Was ist mit NetOpject passiert ! o.T.

eröffnet am: 22.11.01 16:27 von: krümel
neuester Beitrag: 22.11.01 16:36 von: Happy End
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 320
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

22.11.01 16:27 #1  krümel
Was ist mit NetOpject passiert ! o.T.  
22.11.01 16:36 #2  Happy End
Das: NetObjects­ am Boden
03.09.2001­ 10:39:00

NetObjects­ Inc., das zu 48 Prozent der Internatio­nal Business Machines Corp. Inc. gehört, gab bekannt, dass man seinen Geschäftsb­etrieb eingestell­t habe und schnellstm­öglichst seine Vermögensg­egenstände­ veräussern­ werde.
Trauriger Höhepunkt der Negativmel­dungen der letzten Wochen war am letzen Freitag die Bekanntgab­e des Delistings­ aus der Nasdaq, nachdem man die Mindestnot­ierung von einem Dollar verfehlt hatte.

Nachdem im letzten März ein Höchstkurs­ von 45,69 Dollar erreicht wurde, notierte die Aktie zuletzt nur noch bei 28 Cents.

Gruß
Happy End

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: