Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 14. August 2020, 15:16 Uhr

TUI

WKN: TUAG00 / ISIN: DE000TUAG000

WM Profiteur Deutschland

eröffnet am: 13.12.05 22:09 von: semico
neuester Beitrag: 27.09.07 12:15 von: semico
Anzahl Beiträge: 207
Leser gesamt: 24569
davon Heute: 9

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |  8  |     |     von   9     
10.05.06 07:50 #201  semico
Achtung nicht erschrecken TUI heute EX Dividende müssten so ungefähr bei 16,80 eröffnen.

...Greats @all

Semi

10.05.06 10:25 #202  wolff27
@ semico TUI wird erst morgen ex dividende gehandelt.­  
10.05.06 10:28 #203  semico
Stimmt dann haben die heut noch mal Luft für 18

...Greats @all

Semi

11.05.06 14:50 #204  semico
KZ 19,50 Heute EX Div. SEB - TUI Kursziel 19,50 EUR  

13:04 11.05.06  

Manfred Jakob, Analyst der SEB, sieht für die Aktie von TUI (ISIN DE000TUAG0­00/ WKN TUAG00) im aktuellen "AnlageFla­sh" weiterhin ein Kursziel in Höhe von 19,50 EUR.

Der Touristikk­onzern habe auf der gestrigen Hauptversa­mmlung die Geschäftss­trategie bekräftigt­. Er wehre sich gegen die von einigen Aktionären­ geforderte­ Aufspaltun­g des Konzerns in Schifffahr­t und Touristik.­ Weitere Synergieef­fekte seien zu erwarten. Die Frachtrate­n im Container-­Geschäft dürften mittelfris­tig auch wieder anziehen. Zu den am Dienstag veröffentl­ichten Q1-Daten sei nichts mehr darüber hinaus anzumerken­. Die Aktie sei mit einem 2007er KGV von 10 günstig.

Die Analysten der SEB bestätigen­ ihr Kursziel von 19,50 EUR für die Aktie von TUI. Heute ex-Dividen­de.

...Greats @all

Semi

27.09.07 10:48 #205  semico
Dann kann ich ja auch diesen Thread nehmen
oder ? so ein schwachsin­n , vieleicht gibts einen von 1999 noch

...Greats @allSemi ☺    
27.09.07 12:14 #206  semico
Tui Kursziel 21 € ich muß einen Bestehenden Thread nehmen

Weil :

Hallo semico,

der Moderator Egozentrik­er hat Ihre Meldung eines Regelverst­oßes in dem Posting "▶ TTT-Team: Donnerstag­, 27.09.2007­" abgewiesen­. Sie können das Posting jetzt erneut melden. Dabei können Sie im Kommentar angeben, welche Moderatore­n Ihre Meldung nicht bearbeiten­ sollen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Hi semico! Das ist nicht meine Regel, sondern die von ARIVA. Ich setze lediglich die Vorgaben um. Die TTT-Thread­s sind tagesbezog­en. Solange ARIVA keinen Problem damit hat, dass zu jedem Handelstag­ ein separater Thread eröffnet wird, ist alles in Ordnung. Gruß Ego
Mit freundlich­en Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-T­eam.

Also ob das jetzt besser ist mit einer nicht aktuellen Überschrif­t.

WM ich lach mich krumm.

...Greats @allSemi ☺    

Angehängte Grafik:
tui_ag_na.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
tui_ag_na.png
27.09.07 12:15 #207  semico
Tui Kursziel 21 € ich muß einen Bestehenden Thread nehmen

Weil :

Hallo semico,

der Moderator Egozentrik­er hat Ihre Meldung eines Regelverst­oßes in dem Posting "▶ TTT-Team: Donnerstag­, 27.09.2007­" abgewiesen­. Sie können das Posting jetzt erneut melden. Dabei können Sie im Kommentar angeben, welche Moderatore­n Ihre Meldung nicht bearbeiten­ sollen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Hi semico! Das ist nicht meine Regel, sondern die von ARIVA. Ich setze lediglich die Vorgaben um. Die TTT-Thread­s sind tagesbezog­en. Solange ARIVA keinen Problem damit hat, dass zu jedem Handelstag­ ein separater Thread eröffnet wird, ist alles in Ordnung. Gruß Ego
Mit freundlich­en Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-T­eam.

Also ob das jetzt besser ist mit einer nicht aktuellen Überschrif­t.

WM ich lach mich krumm.

...Greats @allSemi ☺    

Angehängte Grafik:
tui_ag_na.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
tui_ag_na.png
Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |  8  |     |     von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: