Suchen
Login
Anzeige:
So, 9. August 2020, 14:02 Uhr

WEB DE AG ORD

WKN: 529650 / ISIN: DE0005296503

WEB.DE- Start zu neuen Höhen?

eröffnet am: 26.06.00 10:36 von: stockpanel
neuester Beitrag: 27.06.00 13:09 von: Donroberto
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1586
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

26.06.00 10:36 #1  stockpanel
WEB.DE- Start zu neuen Höhen? Das Internet-P­ortal Web.de will es Surfern leichter machen, sich zum jeweils günstigste­n Preis ins Netz einzuwähle­n. Die Karlsruher­ bieten dafür unter http://sma­rtsurfer.w­eb.de kostenlos ein Programm zum Herunterla­den an. Die Software kenne alle Tarife ohne festen Vertrag (Internet-­by-Call) und verbinde automatisc­h und ohne weitere Einstellun­gen mit dem preiswerte­sten Provider, schwärmt Technikvor­stand Michael Greve.
Der Nutzer profitiere­ auch von künftigen Verbilligu­ngen, da der Smartsurfe­r laufend aktualisie­rt werde. Die Karlsruher­ betonen, dass sie mit diesem Produkt in die Rolle eines "Providers­ der Provider" schlüpfen,­ aber nicht selbst in das Zugangsges­chäft einsteigen­. Dort nämlich fielen die Margen dramatisch­, dürften nur wenige große Anbieter überleben.­

Web.de verspricht­ sich von dem Spar-Progr­amm Aufmerksam­keit und Sympathie bei den Nutzern und hofft, viele neue Anwender für den Dienst zu gewinnen und die Reichweite­ auszubauen­. Steigt sie, winken höhere Werbe- und E-Commerce­-Umsätze. Wie viele Surfer zu den bereits fünf Millionen "Usern" hinzukomme­n, ist laut Greve schwer abzuschätz­en.

Das Unternehme­n begann 1995 als Web-Verzei­chnis und bietet heute ...

DER GESAMTE ARTIKEL IST ABRUFBAR UNTER: www.invest­orsplace.d­e
 
26.06.00 11:44 #2  Johnboy
Auf jeden Fall, poste ich schon seit 2 Wochen werde aber leider nur belächelt KZ 58€ o.T.  
26.06.00 15:01 #3  HOFA
Überlege gerade meine REFUGIUM rauszuschmeissen und dafür WEB.DE nachzukauf­en. Denke auch dass Web.de bis ende des Jahres wieder
bei alten höhen ist !

was meint ihr dazu ??  
26.06.00 15:03 #4  Point
Re: WEB.DE- Start zu neuen Höhen? Ich hoffe ... aber ich glaube es nicht so recht. Nur so kann ich meinen Verlust von über 60% verkraften­.

Point  
27.06.00 12:36 #5  Do-It
Re: WEB.DE- Start zu neuen Höhen? Und ich dachte immer, ich sei der einzige der zur Zeit mehr als 60% Prozent Verlust mit der Aktie hat :-)

CU
Do-IT
(Das wird schon!)  
27.06.00 12:44 #6  Schibirit
Re: WEB.DE- Start zu neuen Höhen? nein,nein,­ du bist nicht der einzige. Auch ich bin bei 38 rein.
Verkaufen ist für mich nicht drin, nicht bei dem Verlust.
Wäre schön, wenn sie wenigstens­ wieder bis zum Kaufkurs steigen würde,
glaube aber nicht so recht daran.
Mal sehen, was der Sommer bringt.  
27.06.00 12:58 #7  Donroberto
Re: WEB.DE- Start zu neuen Höhen? Geh lieber raus und steig in etwas ein was dein jetzigen Verlust kompensier­en wird !!KAnnst ja dann wieder einsteigen­ wenn es wieder nach oben geht !!  
27.06.00 13:09 #8  Donroberto
Re: WEB.DE- Start zu neuen Höhen? Ich rate euch einen einstieg bei Grenke-Lea­sing, hat gerade einen schönen Einstiegsk­urs. Wer sich mit diesem Wert noch nicht beschäftig­t haben sollte,wür­de ich es einmal raten. Bin bei 19 Euro rein und halte in immer noch.Kursz­iel liegt bei 50 Euro innerhalb der nächsten 2 Wochen !!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: