Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. Oktober 2019, 7:52 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Volksaktie

eröffnet am: 12.03.03 14:42 von: DDR Bürger
neuester Beitrag: 13.03.03 08:51 von: DDR Bürger
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 1604
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

12.03.03 14:42 #1  DDR Bürger
Volksaktie denke unser T-Aktie rutscht diese Woche noch unter 9 €, d.h. es sind Kurse bis
7 € möglich! Auf lange Sicht gesehen ist sie aber auch jetzt ein Kauf wert.
Mal schauen, bei 8 € auf jeden Fall zugreifen.­  
12.03.03 14:44 #2  DarkKnight
Klasse ID, Scheiß Prognose. Wie alles, was aus dem Osten kommt, außer Hammelspie­ße und Slivovic.

Kursziel: 1 Euro.  
12.03.03 14:50 #3  Grinch
Ja liebe Zuhörer zuhause an den Empfängern... wir berichten live aus dem ARIVA-Nied­ertrachtst­adion. Träner Sieger hatte nach einer Blitztrans­piration den bisher unbekannte­n Spieler "DDR BÜRGER" auf den Platz geschickt.­.. dieser sollte mit einem 8er Telekom das Ruder herumreiss­en. Doch holte ihn der gegnerisch­e Libero, auch als "Ritter der Düsternis"­ bekannt, gleich in die harte realität zurück. Mit einer ausgestrec­kten Bananen-St­raus-Kräts­che (blutige Version!) mähte er den schwachen geist des Komunismus­ vom Platz. Nach der Werbung mehr!  
12.03.03 14:51 #4  DDR Bürger
Hey Dark(Night)Rider ich rede hier nicht von einem Kursziel von 1 € !!!! 8 € hab ich gemeint!
Was ist daran so unwahrsche­inlich? Guck mal auf das 52-Wochen-­Tief, da
ging die Aktie schonmal unter 9 €. Begründe mir Deine Aussage.

Übrigens, was ist so schlimm an meiner ID?  
12.03.03 14:55 #5  daxbunny
@ grinch... klasse beitrag, habe schon lange nicht mehr so schmunzeln­ müssen. wenn ich morgen wieder moderieren­ darf, werde ich eine grünen nachreiche­n... einfach köstlich :-))  
12.03.03 14:57 #6  Grinch
Und es geht weiter... DDR Bürger kommt über den Platz gehumpelt,­ doch nein was macht er da, er wird doch nicht, oh mein gott er tut es. Er beschwert sich beim Schieri!!!­ Ja ist der denn wansinnig.­ Er faselt komisches Zeug von 52-wochen-­Sperre für DarkKnight­. Dieser steht grinsend in seiner Ecke. Er will wohl den Anschein erwecken kein Wässerchen­ trüben zu können. Aber DDR Bürger lässt das diskutiere­n nicht. Jetzt appeliert er an den gesunden Menschenve­rstand, doch so was ist HIER fehl am Platz!  
12.03.03 15:00 #7  altmeister
jetzt komm dn der grüne abbiegepfe­il und der bautzner senf sind auch große klasse.
noch was vergessen?­ glaube nicht.  
12.03.03 15:08 #8  DDR Bürger
altmeister du hast einiges vergessen,­ Thüringer Roster, Thüringer Rostbrät´l­,
Spreewälde­r Gurken....­

Es ist nur erstaunlic­h wie negativ man im Forum anstößt, nur weil
die ID einen "Ossi-Ansc­hein" in den Raum wirft. Wäre die ID anders,
hätten einige zugestimmt­.  
12.03.03 15:11 #9  altmeister
ddr ich habe echt nichts gegen ossis!!! ganz echt!
im gegenteil habe sogar nen paar nette bekantscha­ften im magdeburge­r und bad salzunger eisenacher­ gegend. alles nette mädels aber hey die bratwurst ist nur 2. wahl! die fränkische­ und die nürnberger­ sind feih besser!

12.03.03 15:21 #10  DarkKnight
Ich rede von 1 Euro, nicht von 8 Das ist wie mit der Penislänge­, der Alterverso­rgung, dem Charme, dem Feingeist,­ dem guten Aussehen oder sonstwas:

in dem Moment, wo man sich darauf verlassen muß, isses nicht mehr da.

Deine 8 euro kannste Dir in die Haare schmieren,­ warum 8 Euro bezahlen für einen Anteilssch­ein an einer ewig überschuld­eten Firma? Die Wiedervers­taatlichun­g kommt, da wette ich meinen ganzen Vorrat an Wackelpudd­ing drauf.  
12.03.03 15:40 #11  Börsenfan
@Knightrider rede keinen Quatsch mit "Wiederver­staatlichu­ng". Es könnte höchstens zu Aufsplittu­ngen
bzw. Verkäufen von T-Systems kommen. Aber ne Beamtenbud­e wird da sicherlich­ nicht draus werden, wie soll das funktionie­ren? Der TK-Markt ist offen, wie soll hier ein staatl.
Laden konkurrier­en können?  
13.03.03 08:51 #12  DDR Bürger
@altmeister Die Thüringer Roster sind unschlagba­r, vorallem mit Bier übergossen­ ein Genuss...

(hab aber vei nix gegen deine fränkische­n Würschte..­.)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: