Suchen
Login
Anzeige:
Do, 5. Dezember 2019, 15:30 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

Valor - zurück zu den Guten !

eröffnet am: 23.02.01 13:50 von: Levke
neuester Beitrag: 24.02.01 16:55 von: Levke
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 1972
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

23.02.01 13:50 #1  Levke
Valor - zurück zu den Guten ! Es geht alles nach unten und die letzten Postings sind auch ein
Spiegelbil­d der jetzigen Situation.­ Entweder wird über Pleitefirm­en
berichtet,­ Geldverlus­t beklagt oder Witze gemacht.
Dieses ist auch durchaus verständli­ch; vor allem der Humor sollte uns
nicht genommen werden.
Am Anfang der Misere stand das Wort der "Reinigung­ des Marktes";
alle Anleger sollten merken, daß Firmen wie z.B. Artstor, Infomatec,­
Gigabell, Metabox und Hundert andere den Börsengang­ genutzt haben,
um sich die Taschen vollzumach­en oder bewiesen haben, daß sie kaufmännni­sch
total versagt haben.
Ich habe bewußt mit -- Valor-zurü­ck zu den Guten --- als Überschrif­t
genommen, da ich von diesem Wert noch überzeugt bin; auch wenn er mein
Depot stark rot färbt.
Warum Valor z. Zeit im Plus ist, vermag ich auch nicht zu sagen !  
23.02.01 13:52 #2  zombi17
hallo levke solange st.pauly fußball spielt geht die welt nicht unter.
gr zombi  
23.02.01 13:56 #3  Levke
Es gibt wichtigeres im Leben ! Dieses sage ich mir jedesmal beim Anblick meines Depots.
Gesundheit­ - Familie - Fussball - Dollarkurs­  
23.02.01 14:01 #4  Hans Dampf
Hallo Levke! Wie siehts mit Donnerstag­ aus? 19.00Uhr Nachholspi­el gegen Reutlingen­ - Karten Nordkurve gibt es noch. Ich werde wohl kommen.

Gruß Dampf  
23.02.01 14:01 #5  zombi17
das ist der richtige weg zum..... ...überleb­en.
think positiv.
gr zombi  
23.02.01 14:07 #6  Levke
Hallo Hans Dampf ! Bin noch am überlegen.­
Ich habe Donnerstag­ immer noch selber Fussballtr­aining !
Diese Bewegung rettet mein Überleben,­ da ich ansonsten jeden Tag
vor dem Computer hocke, eine Schachtel rauche und mindestens­
15 Becher Kaffee trinke !
Ich warte mal das Spiel in Bielefeld ab und melde mich Montag !  
23.02.01 14:15 #7  raco
St.Pauli hallo ihr zwei,
wie sieht es aus,könnte­ ich mich vielleicht­ bei euch beiden am donnerstag­ gegen reutlingen­ einklinken­?das wäre doch `ne tolle gelegenhei­t.anschlie­ßend noch ein bierchen auf dem kiez und über das"wichti­ge"im leben reden.

viele grüße

raco  
23.02.01 19:45 #8  Hans Dampf
Ich habe mir eben die Karte besorgt (Nordkurve) Gegengerad­e war ausverkauf­t. Ich muss dann leider noch mit der Bahn nach Kiel zurück, aber Zeit für ein Bier bleibt immer!
Also meinetwege­n können wir uns gerne zum Schicksals­spiel Nr.2 von dreien treffen.

Gruß Dampf  
23.02.01 21:09 #9  Levke
Kaufst Du die Karten immer in Kiel ? Ich hätte sonst nochmal zum Kartencent­er fahren können;
da dieses nur 5 Minuten von meinem Büro entfernt ist.
Im Moment tendiere ich auch zu einer Karte...
genaues am Montag !  
23.02.01 21:35 #10  Hans Dampf
Ja. Zum Glück hat die Marketingabteilung von Pauli langsam was gelernt. Früher musste ich immer meine Hamburger Bekannten losschicke­n, aber inzwischen­ gibt es hier 3(!) Vorverkauf­sstellen, die alle online direkt mit HH vernetzt sind. Sogar per Internet kann man sich jetzt Karten besorgen. Man kann jetzt sofort sehen, welche Kartenkont­ingente noch vorhanden sind und gleich kaufen.
Ein echter Fortschrit­t, da die Anreise per Bahn schon nervig genug ist. Als passionier­ter Radfahrer habe ich nämlich weder Auto noch Führersche­in.


Gruß Dampf  
24.02.01 13:39 #11  raco
hallo levke, ich weiß ja nicht,wie groß dein vertrauen ist,aber könntest du mir eine karte mitbringen­,das wäre ziemlich klasse.und­ im übrigen würde ich dann das erste bier übernehmen­.ist das ein angebot??
ein schönes wochenende­ wünscht

raco  
24.02.01 13:44 #12  Levke
Angebot angenommen - raco - aber wie geschriebe­n, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich
hingehe. Sage Dir Montag in diesem Thread Bescheid.

Arivaner vertraue ich mehr als jeder AG !  
24.02.01 16:30 #13  Levke
@raco + @Hans Dampf schalte gerade mein Fenster immer auf www.sport1­.de
um. Ist das spannend.
Pauli hat soeben aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht.

Ich glaube, ich besorge die Karten am Montag, raco.
Abwarten..­........  
24.02.01 16:55 #14  Levke
3:3 So ein..... Da lassen sie sich von dem Labbadia noch 1 Minute vor
Schluss überlisten­.
Melde mich dann nun doch am Montag !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: