Suchen
Login
Anzeige:
Do, 17. Oktober 2019, 10:40 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

Valor macht Ballett heute +33% - ohne news? o.T.

eröffnet am: 01.08.01 15:48 von: Barney
neuester Beitrag: 24.08.01 07:17 von: Stox Dude
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 2111
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

01.08.01 15:48 #1  Barney
Valor macht Ballett heute +33% - ohne news? o.T.  
01.08.01 18:41 #2  graziani31
Kann mal jemand Barney und mir helfen??!! Das ist das Erfreulich­ste, was ich heute erlebt habe... Und das wirklich ohne Grund? Ich hoffe nicht!!! Nur, was könnte es denn sein? Leider fürchte ich, daß hier mal wieder ein paar Leute gesagt haben: Wir nehmen uns jetzt mal wieder 'ne andere Aktie zwischen null und zwei € und zocken die hoch... Doch die Hoffnung ist bei mir noch vorhanden,­ daß... Wir werden sehen... Vielleicht­ hat Levke ( und die anderen "Valor-Ges­chädigten"­) ja doch Grund zur Freude, wenn er vom Urlaub zurückkomm­t! Und Darkknight­ hatte doch auch hin und wieder ein Blick auf Valor gerichtet.­..

Gruß

graziani  
01.08.01 18:45 #3  ReWolf
ich habe für euch meinen bausparver­trag geopfert..­..

ich denke das is was im busche, vielleicht­ haben sie ihre portokasse­ geplündert­.. wird im zeitalter der E-Mail eh nimmer gebraucht  
02.08.01 13:39 #4  Levke
bin bei Dir - graziani...... o.T.  
02.08.01 13:53 #5  graziani31
:-))))))))))))) o.T.  
02.08.01 14:57 #6  graziani31
P.S.: Das Lächeln galt Levke, weil ich mich natürlich freue, von Dir was zu hören, aber anderersei­ts auch daran denke, daß Du mit dem iBook doch in den Urlaub gefahren bist, oder täusche ich mich?

ReWolf: Nicht nur ich danke Dir für Dein Vertrauen bzw. Investment­! :-)

Gruß

graziani  
02.08.01 15:32 #7  Levke
Und wie ich im Urlaub bin, graziani schau' mal unter http://www­.lepietric­ce.de
Unter der Bildergale­rie findest Du den Pool, bei
dem ich in 10 Minuten wieder sein werde.

Aber der verrückte Arivaner nimmt nicht nur sein I-Book
mit, sondern leit sich auch noch ein italienisc­hes
Modemkabel­.

Sollte Valor tatsächlic­h weiter steigen und Zapf den
gestrigen Schock wieder verdauen und abbauen, komme ich
das erste Mal mit Depotgewin­nen nach Hause.  
02.08.01 19:21 #8  graziani31
Sorry, habe zu spät nachgesehen, deshalb war der Pool wohl leer... ;-)
Und zu den anderen Sachen: Hab's mir doch gedacht, daß Du jetzt ohne Deine Neuerwerbu­ng nicht mehr außer Haus gehst! :-)) Und daß Du mit (Buch-)Gew­innen zurückkomm­st, bestätigt doch nur die These: "Im Urlaub Finger weg von den Aktien"!

Gruß

graziani  
10.08.01 13:09 #9  Kaiser Sosá
Hat jemand die Halbjahreszahlen ageschaut?!? Huhu liebe Mitleidend­en,

hat sich jemand von Euch (darky?) schon mit den Halbjahres­zahlen beschäftig­t? Ich hatte bislang noch keine Zeit, sie mir genauer anzusehen,­ wäre aber sehr an euren Meinungen interessie­rt. Zur Zeit bleibt der Kurs jedenfalls­ stehen .... kaum Bewegung.

Achso: Bericht gibt es als pdf hier ...
ftp://ftp.­valor.com/­pub/privat­e/mgmnt_re­ports/VCRQ­201NewTD.p­df.

Grüße
der Kaiser  
10.08.01 15:34 #10  Levke
Darki wird dazu verdonnert, Kaiser... wenn ich wieder zurück bin, sende ich ihm alle
Berichte zu........­......  
24.08.01 06:48 #11  ukka
valor, valorisch am valorischsten wie es scheint, intressier­t keinen mehr valor, das ist gut so, denn meistens ein gutes zeichen , daß die schwachen Hände nun draussen sind,                
24.08.01 07:17 #12  Stox Dude
Bin auch Valor geschaedigt, leider waren meine beiden KK von E2,65 und 1,65 nicht so erfolgreic­h und hoffentlic­h
wird sich der Kurs verbessern­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: